Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Konzert - Mögliches Hans Zimmer Konzert 2007


Gast ThomasNewmanFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ThomasNewmanFan

Hallo zusammen.

Mir ist zu Ohren gekommen das Hans Zimmer im nächsten Jahr eine Europa Tour machen möchte und darunter seien auch mehrere Deutschland Auftritte geplant.

Was sagt ihr dazu..??

Auf der Offiziellen Hans Zimmer Website ist (noch) nichts davon zu hören.

Wird er diese Tour wirklich vornehemen?

Was denkt ihr und was würde ein Ticket im allgemeinen Kosten( so circa ?)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne genaue quelle wäre schon gut. nach dem konzert 2000 in belgien wäre das natürlich schon was feines ihn wieder mal live zu sehen. wenn da was drann ist, bin ich auf jeden fall dabei, koste es was es wolle. :)

die hans-zimmer.com seite ist eine fanseite und nichts offizielles. und die mediaventures seite war zwar offiziell, ist auch schon jahre nicht mehr verfügbar. ausserdem gibt es mediaventures ja nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände ein Hans Zimmer Konzert Klasse, wäre auch bereit angemessen viel Geld zu bezahlen wenn man ein entsprechendes Konzert geboten bekommt.

Kommt natürlich darauf an wie viele Gastmusiker dabei sind, aber ich würde schätzen dass ein Ticket zwischen 30 und 50 Euro durchaus realistisch ist.

Liebe Grüße

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThomasNewmanFan
Ich fände ein Hans Zimmer Konzert Klasse, wäre auch bereit angemessen viel Geld zu bezahlen wenn man ein entsprechendes Konzert geboten bekommt.

Kommt natürlich darauf an wie viele Gastmusiker dabei sind, aber ich würde schätzen dass ein Ticket zwischen 30 und 50 Euro durchaus realistisch ist.

Liebe Grüße

Danny

30-50 Euro wäre ja nichts........Hans wäre mir deutlich mehr wert...

Aber stimmt schon, kommt auch darauf an wen er alles mitbringen würde.

Wäre ein Klaus Badelt oder ein Harry Gregson Williams dabei würde ich natürlich noch mehr Geld für ein Ticket ausgeben.

Aber dass das Konzert angemessen ist ist denke ich keine Frage.

Bisher hatte er ja meine ich nur ein Konzert und das war in Belgien....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne genaue quelle wäre schon gut. nach dem konzert 2000 in belgien wäre das natürlich schon was feines ihn wieder mal live zu sehen. wenn da was drann ist, bin ich auf jeden fall dabei, koste es was es wolle. :D

die hans-zimmer.com seite ist eine fanseite und nichts offizielles. und die mediaventures seite war zwar offiziell, ist auch schon jahre nicht mehr verfügbar. ausserdem gibt es mediaventures ja nicht mehr.

:eek:Die gibt es nicht mehr???:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThomasNewmanFan
Wenn Du uns jetzt noch eine quelle nennen könntest wär das nicht schlecht. :)

Eine Medien-Quelle kann ich euch nicht nennen, da ich keine habe.

Habe ich in einer Tour/Konzert Zeitschrift mitbekommen...

Fragt mich aber bitte nicht nach dem Namen von der Zeitschrift....keine Ahnung.

Habe auch schon gegoooogelt...aber NICHTS gefunden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30-50 Euro wäre ja nichts........Hans wäre mir deutlich mehr wert...

wenn ich mich recht erinnere habe ich 2000 für das konzert ca. 40 euro bezahlt. dafüt gab es ein großes orchester, ein chor mit ca. 100 leuten, einen afrikanischen chor + lebo m. und einer weiteres tollen sängerin deren name mir jetzt nicht mehr einfällt. ausserdem mit dabei waren ua. lisa gerrard, john powell, bruce fowler, pete haycock, heitor pereira, und rupert gregson-williams.

Am liebsten würde ich Hans anrufen und ihn persönlich fragen....wenn ich ne nummer hätte.
Remote Control Productions

1547 14th Street

SANTA MONICA, CA

90404

Phone : (310) 260-3171

aber erwarte nicht das hans selber den hörer abnimmt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von "Starbucks":

wenn ich mich recht erinnere habe ich 2000 für das konzert ca. 40 euro bezahlt.

Schön zu sehen dass ich mit meiner fínanziellen Schätzung ziemlich gut lag ;)!

Habe nur 10 Euro extra berechnet, um die die meisten Konzerte mittlerweile teurer sind. Tja, Musiker wollen von irgendwas leben :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThomasNewmanFan
wenn ich mich recht erinnere habe ich 2000 für das konzert ca. 40 euro bezahlt. dafüt gab es ein großes orchester, ein chor mit ca. 100 leuten, einen afrikanischen chor + lebo m. und einer weiteres tollen sängerin deren name mir jetzt nicht mehr einfällt. ausserdem mit dabei waren ua. lisa gerrard, john powell, bruce fowler, pete haycock, heitor pereira, und rupert gregson-williams.

Remote Control Productions

1547 14th Street

SANTA MONICA, CA

90404

Phone : (310) 260-3171

aber erwarte nicht das hans selber den hörer abnimmt... ;)

Werd ich ausprobieren und mal schauen vielleicht hab ich ja Glück....:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung