Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wortkette


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Während die Suche noch anhielt, machte sich der Dieb nichtsdestotrotz schon einmal zu den großen Zellulose-Steinbrüchen im Teutoburger Wald auf. Zu allem Überfluß wurden ihm auch hier Steine in den Weg gelegt, denn die Zellulose-Kumpel befanden sich seit Wochen im

Generalstreik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"was du willst Zellulose?. warum die anderen streiken willst du wissen?" der diebische Koch nickte fragend. Worauf hin ihm der verräterische kleine Kumpel verriet: Die vorgesetzten haben sich geweigert den

Cherry-Cola-Automaten

neu aufzufüllen.""Gut das ich immer ein Flachmann Cherrycoke in der Tasche habe, sonst würde ich diese Arbeit nicht überstehen." Fügte der Streikbrecher noch hinzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Und was ist, wenn wir deinen Flachmann wegnehmen? Führen dich dann deine

Tendenzen

zu unserer Seite?"

Der Streikbrecher sah seinen Kollegen an und lachte ihn lautstark aus.

"Nein, weil ich immer einen großen Vorrat im Kofferraum habe", sagte er und ging weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung