Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn wir schon die Wortkette zu einer Geschichte machen (gute Idee !!!),

sollten aber zumindest die Satzteile zueinander passen, oder?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben

Bernd, falls Du damit meinen Post von 14:32 meinst – ich habe nicht an deinen Post (14:20) angeschlossen, sonndern an Sissy-Lennys Post (14:17), weil du den offenbar wegen zeitlicher Überschneidung übersehen hattest.

Geschrieben
...nach Estland, wo er einen neuen Job als

Fuhrparkleiter

fand. Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er dort noch heute!

Amen ;) gg

Wegen eines wichtigen

Termin

kommt er eines Tages zurück in das Land, das er einst verließ.

Geschrieben (bearbeitet)

Eines Tages trat eine Lady in sein Büro. Sie hatt ihm nichts zu sagen - gab ihm jedoch ein mysteriöses

Tortenrezept

(hey, noch ein paar tausend Seiten langhin und wir haben ein Buch! Ich würde vorschlagen wir nennen es "Die unendliche Wortkettengeschichte")

Bearbeitet von sissy-lenny
Geschrieben

Als der Lehrer und die Ministrantin beim überfüllten Konzert ankamen, fiel ihm das Tortenrezept aus der Tasche. Zum Glück bemerkte die Ministrantin das – fast hätten die anderen Fans es schon

zertrampelt

Geschrieben

Der Besitzer des Edeka verschwand damit so schnell es geht in sein Haus, dass wie eine

Kanzel

errrichtet worden war und rief dort die besten Köche des Landes herbei.

Geschrieben

Eine Torte mit solch viel Zellulose muss doch ein Erfolg werden, so dachte einer der Köche: Ich werde das Rezept stehlen und mich als "Gourmet-Zellulose-Torten-Confiseur"

Selbstständig

machen