Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau in solchen Fällen bin ich für P2P Netzwerke dankbar. Da findet man nicht nur Alben von X-Ray Dog, sondern auch solche von Immediate Music.

Ich glaube dieses Thema sollten wir nicht weiter vertiefen.

Geschrieben

Das Stück aus dem Drop Zone Score ist das Richtige - besten Dank für die Hilfe!

Geschrieben

sry ,dass ich eure diskussion unterbrech,aber ich muss meinen senf dazu geben:

seeehr seeehr schöner track...bleibt immer im ohr hängen...ganz zu schweige von dem film :)

• 9 Monate später...
Geschrieben

Nein kann niemand.

Du hast bei der Registration unsere Regeln anerkannt und die schließen illegale Handlungen aus.

Du erhälst hiermit eine Verwarnung. Sollte das nochmals vorkommen, wirst du gesperrt und zwar dauerhaft.

Geschrieben
Ja okay aber könntet ihr mir irgendwie weiterhelfen ???

Welchen Teil von "Nein, kann niemand" hast du denn nicht verstanden?;) Du könntest dir die CD besorgen oder den Track über iTunes oder ähnliche (legale) Anbieter herunterladen. So, nun habe ich dir weitergeholfen...:)

Geschrieben

Manche Leute sind wirklich schwer von Begriff! Hilfe, es kommen 17€ auf mich zu. Da flüchte ich doch lieber vor der guten Tonqualität der Original-CD.

Ich würde verstehen, wenn es sich um eine CD handelte, die eine Rarität darstellt, und 100€ wert wäre, aber bei 17€! Herr schmeiß Hirn ra!

Gast ThomasNewmanFan
Geschrieben

Der Soundtrack ist wirklich gelungen. Freu mich schon auf Teil 2 ( Hans Zimmer )