Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Soundtrack "Basic Instinct" von Jerry Goldsmith


Gast coleporter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast coleporter

Hallo Leute!

Mit ist gerade eben eingefallen, dass in meiner Super-Deluxe-DVD-Box von "Basic Instict" der Soundtrack als CD dabei ist, so dass ich ja eigentlich meine irgendwann mal gekaufte "standalone"-CD verkaufen könnte...

Und bevor ich diese in den Schlund von eBay werfe, frage ich doch mal hier nach.

Die CD ist in tadellosem Zustand.

Als Verhandlungsbasis sag ich beim Preis erstmal 6,66 Euro inklusive Versandkosten...

SORRY an alle, aber die CD ist schon verkauft - ging ja schneller als ich dachte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast coleporter

Huch! Es scheint in der Tat eine etwas kürzere Version zu sein - dem "Rillenzählen" zufolge dürfte die CD ca. 10-15 Minuten kürzer sein als die lange Version...

Naja, aber jetzt gibt's kein Zurück mehr - die CD ist ja verkauft.

Kann mir jemand, der beide Versionen kennt, sagen, was man auf der kürzeren verpasst...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast coleporter

Nö. Sie sieht zwar auf den ersten Blick haargenau so aus, aber auf den zweiten entdeckt man, dass sie kürzer ist und die Nummer nicht "VSD-5360" lautet sondern "CVS 5360.2 KHE"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast coleporter

Okay, die CDs sind vom Inhalt her doch identisch - wundert mich nur, dass es von der Beschichtung her so aussieht, als wäre die DVD-Box-CD kürzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung