Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Mark McKenzie´s "Sünden-Esser"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gute Neuigkeiten für alle, die Mark McKenzie´s Musik mögen:

Mark McKenzie scores "The Last Sin Eater"

Mark McKenzie will compose the music for Michael Landon Jr.'s theatrical feature The Last Sin Eater, starring Henry Thomas, Louise Fletcher and Elizabeth Lackey. The film takes place in 1850s Appalachia and tells the story about a young Welsh girl who discovers that her community is haunted by a secret sin. The film is scheduled to premiere on January 7.

McKenzie is a composer who has worked as an orchestrator for Jerry Goldsmith, Alan Silvestri and John Powell, and he has also scored a number of films in his own right, including "Dragonheart: A New Beginning," "Warlock: The Armageddon" and "Blizzard." Besides "The Last Sin Eater," McKenzie has also recently scored "The Ultimate Gift."

(Source: Mikael Carlsson)

Eine tolle Website zu McKenzie´s Schaffen gibt es HIER, samt einer erweiterten Audio-Clip-Abteilung. Für diejenigen, die ihn noch nicht kennen: Entdeckt diesen Mann (bzw. seine Musik)! ;)

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses. Und nicht nur für die: Alan Silvestri, Basil Poledouris, Marc Shaiman oder Bruce Broughton gehören ebenfalls zu der Riege von Top-Composern, für die McKenzie orchestrierend tätig war/ist.

HIER gibt es ein kleines, übersichtliche(re)s Porträt von McKenzie.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich höhre mir grade die "Blizzard Suite" von seiner Seite an. Hört sich absolut klasse an!

Lest mal den Kommentar zu dem Score und was er da über Jerry schreibt.

Ansonst hab ich von ihm nur "Dragonheart - A New Beginning". Und der gefällt mir ganz gut.

Gruß

p.s. Nach dem Anhören der anderen Samples von "Blizzard" muss ich sagen, finde ich es um so trauriger, dass es da noch keine offizielle CD von gibt. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung