Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Crocodile Hunter


Gast TurboBoss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot

1oe3.jpg

Irwin 44. befand sich direkt über einem [ame=http://de.wikipedia.org/wiki/Stachelrochen]Stachelrochen[/ame], als der zustach war es leider zu spät...

Der Stachel sitze tief in der Brust stecken, als er den giftigen Stachel zog starb er in kürzeste Zeit.

Ich bedauere zu tiefst, dass Steve Irwin nicht mehr unter uns ist...

2rv2.jpg

Trauer im Australia Zoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

lol wenn ich an den denke^^

der hat immer aus jedem kleinen skorpion den ultimativen menschenkiller gemacht :P

und dann kamen immer so sprüche wie "woooahhh he´s angry!!". naja aber schon ne traurige geschichte. beweist zumindest, dass die serie nicht gefaked war. ich fands nämlich schon seltsam, das er teilweise einfach blind in nen busch greift und ne schlange in der hand hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mister Irwins Tod ist natürlich tragisch, aber ich denke dass er nicht ganz unschuldig war. Ich muss zugeben dass ich vorher nur wenig von ihm gehört und gesehen habe, aber wer behauptet wilde Tiere zu kennen und sich selbst für "unverwundbar" hält, muss eventuell damit rechnen dass auch mal was schief geht dabei.

Dennoch ist es wie gesagt natürlich eine Tragödie und mir tut die Frau und die zwei Kinder die er hinterlässt sehr leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich würde man nach seinem Tod nichts Schlechtes über ihn sagen. Über seine Sendungen sollte man jedoch auch ein vernünftiges Urteil fällen. Illumination hat Recht und über das Niveau dieser Sendungen brauchen wir gar nicht zu sprechen, ich war zumindest nur ein oder zwei Mal Kurzzuschauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfand das, was ich von seiner Sendung gesehen habe als sensationslüsterne Tierquälerei. Angeblich hat er aber seine Popularität auch genutzt um Tieren zu helfen. Trotzdem kann man sich verbrennen wenn man mit dem Feuer spielt und ich denke mal er war sich des Risikos immer bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den immer lustig und habe auch etliche Male sonntags zugeschaut. Okay, man bekommt meistens nur den Tod von Prominenten mit (Irvin zählte sicherlich dazu), obwohl jede Sekunde mehrere Menschen sterben, aber mir geht sowas immer an die Nieren.

Rudi Carell - "Das wäähre ia Prjeis gewesn" (das war meine Kindheit"

Else Kling - gerade quasi in Rente gegangen - tot

etc.

Seht Euch doch mal den Tappert an - was hat der abgebaut.

Äußerst schade...

Ich mache da mal´n entsprechend passenden Thread zu auf unter

http://www.soundtrack-board.de/board/showthread.php?t=5898

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung