Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche schöne Soundtracks


Gast ambra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich suche schöne Soundtracks bzw. Songs..

So ähnlich wie

Eiskalte Engel oder Buffy

Die Soundtracks sind sehr schön und ich würd mich freuen wenn ihr noch ein paar mehr kennt die so ähnlich sind..

Titel die ich sehr schön finde (auch auf diesen Soundtracks) und auch ähnliche suche

Cocteau Twins - This Love

Abra Moore - Trip on love

K's Voice - Virgin state of mine

The sundays - wild horses

.......

Leider sind diese Sänger/Bands (was auch immer) auf solchen Soundtracks immer ziemlich unbekannt (bis auf paar Ausnahmen) daher kenne ich nicht so viele..

Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt mit Songs und Soundtracks :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe deinen Post erstmal ins richtige Forum geschoben...:(...Soundtrack-Sampler, die mir da spontan einfallen, sind die zu City of Angels, Anywhere but here und Message in a Bottle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SHREK 1 & 2 Score

Passionada Soundtrack

Veronica Guerin Soundtrack

Prince of Egypt Soundtrack

Ich glaube, ambra sucht eher nach Song-Samplern und nicht nach Score-CDs, siehe ihren ersten Post, deswegen haben Marcus und ich ihr auch Song-Sampler genannt...:)...was sie natürlich nicht davon abhalten sollte, es auch mal mit Scores zu versuchen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle einfach mal:

:) AMERICAN BEAUTY - Thomas Newman

B00003XACV.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

[ame=http://www.amazon.de/American-Beauty-Score-Thomas-Newman/dp/B00003XACV/sr=8-3/qid=1159116848/ref=pd_ka_3/303-7955272-1725843?ie=UTF8&s=music]http://www.amazon.de/American-Beauty-Score-Thomas-Newman/dp/B00003XACV/sr=8-3/qid=1159116848/ref=pd_ka_3/303-7955272-1725843?ie=UTF8&s=music[/ame]

Begründung: Es widerspricht zwar deiner Suche, da auf dem Album keine Songs vorkommen, doch du wirst sicherlich damit glücklich.

Schöne, eingängige Melodien, nette Filmmusik ;) Hat bis jetzt jedem gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle einfach mal:

:kuss: AMERICAN BEAUTY - Thomas Newman

B00003XACV.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

http://www.amazon.de/American-Beauty-Score-Thomas-Newman/dp/B00003XACV/sr=8-3/qid=1159116848/ref=pd_ka_3/303-7955272-1725843?ie=UTF8&s=music

Begründung: Es widerspricht zwar deiner Suche, da auf dem Album keine Songs vorkommen, doch du wirst sicherlich damit glücklich.

Schöne, eingängige Melodien, nette Filmmusik ;) Hat bis jetzt jedem gefallen.

Man, was bin ich froh, daß Ihr mich im Frühjahr auf diesen Score gebracht habt. Ich gebe 5 von 5 Punkten - klasse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Uwe Wortmann

B000002O6I.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

John Williams: Born on the Fourth of July

B000002OLB.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Elliot Goldenthal: Alien³

Für die, die ihn nicht kennen: Dieser Soundtrack ist nicht nur Terror... er ist ebenso eine Ode an den Wohlklang der Musik.

Für mich zählt dieser Soundtrack zu meinen ersten. Und von Goldenthal war es sogar mein erster.

Wenn man den Track "Sand Volcano" aus Jerry Goldsmith's The Mummy umkehrt (Irgendwo in den letzten zwei Minuten dieses Tracks), hört sich die Melodie so ähnlich an wie das Adagio-Thema aus Alien³. Nur ein Tipp für Verrückte wie mich. ;)

Ergebenst,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

B000FMGTTE.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V64490006_.jpg

John Ottman: Superman Returns

Nebst der beinahe 1:1-Übernahme des originalen John-Wiliams-Thema überrascht der Soundtrack mit wunderschönen Musikmomenten, die ganz vage sogar an James Horners Kunst erinnern.

B000DIMI7M.01-A2MUD841EEROY1._SS500_SCLZZZZZZZ_V1134716716_.jpg

[ame=http://www.amazon.com/Letter-Japanese-Original-Track-Remedios/dp/B000DIMI7M/sr=8-36/qid=1160564913/ref=sr_1_36/104-7378616-0985540?ie=UTF8&s=music]Remedios: Love Letter[/ame]

Also zu diesem wundervollen Soundtrack fehlen mir einfach die Worte. So schön ist er.

Ergebenst,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Uwe Wortmann

036fb340dca0b63385183010.L.jpg

Christopher Young: The Gift

Wunderschöner Score. Wirklich nur zu empfehlen. Und an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an unseren Junker. :D

B000053ZOS.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056682646_.jpg

James Newton Howard: Unbreakable

Mein erster Score von James Newton Howard. Ergreifend und gefühlvoll wie nur wenige unter den Soundtracks es sind.

Ergebenst,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung