Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Stars 'N' Bars - Elmer Bernstein


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe hier eines der ganz großen Raritäten, eines der frühen Varese Club-CD's: Stars 'N' Bars von Elmer Bernstein.

Die Club CD, die ich habe, ist nicht handschriftlich nummeriert, sondern es wurde das Wort "Promo" handschriftlich in das weiße Feld eingetragen. Keine Angst, die CD ist weder ein Fake noch eine Bootleg. :)

Außerdem ist das handgeschriebene Wort "Promo" in demselben Schreibstil wie die eingetragenen Nummern.

Die CD ist im Topzustand, keine Kratzer, Fingerabdrücke oder ähnliches.

Falls Interesse besteht, bitte PN an mich.

Schöne Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich garantiere dir, dass dies keine Fake CD ist! Da ich ja auch andere Varese Club CD's aus den frühen Jahren besitze, weiß ich, wie diese aussehen. Die Aufmachung der CD sieht genauso aus, die CD ist auch gepresst, nicht einfach nur silber gefärbt! Und ich weiß, wie gepresste CD's aussehen, da ich auch schon sehr viele persönliche Erfahrungen in dem Bereich "silbergefärbte Rohlinge" und "CD-r Fakes" gesammelt habe. Das ist eine Originale, da würde ich sogar meine Hand ins Feuer legen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD sieht aber genauso aus wie die anderen frühen Varese Club Labels! Weißt du wie die frühen Varese Club CD's aussehen? Genauso sieht die auch aus! Ich spreche von der reinen CD, nicht vom Booklet oder dem Cover. Das sieht sowieso gleich aus. Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber ich habe schon sehr viel Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, ich habe die schrillsten CD-r Fakes schon in meinen eigenen Händen gehabt! Dass Varese natürlich das geschrieben hat, macht mich ein wenig skeptisch. Vielleicht war das nur bei Cherry 2000 der Fall?

Ich kenne den Fall mit der Cherry 2000: das war immer ein Verkäufer, der diese CD ständig in ebay vertickert hat. Bei dem Verkäufer, wo ich die CD gekauft habe, war ein sehr seriöser und er hat die CD nicht immer wieder verkauft! Dies war ein Einzelexemplar von ihm. Ich habe die CD beispielsweise mit der Burbs (in meinem Fall mal nummeriert ist) verglichen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dies ein Fake ist, denn soweit können die Bootlegger die CD's nicht fälschen, an die Originale kommen die nicht ran. Ich danke dir trotzdem und werde diesbezüglich mal Varese anschrieben und fragen, ob es bei dieser CD eine Promo CD gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Leute, ich habe eine e-mail von Varese Sarabande erhalten, die mir folgendes mitgeteit haben: ;)

They are all the same. Just some have promo written in it. Most likely those were given to Mr. Bernstein

John Vargas

Customer Service

Varèse Sarabande Records

11846 Ventura Blvd. Suite 130

Studio City, CA 91604

(818)753-4143

(818)753-7596 fax

Vargas@VareseSarabande.com

;) ;) ;) Also gehörte diese CD mal Elmer Bernstein persönlich! Leute, fangt mal an zu bieten! Ich bin gespannt, wieviel ihr dafür zahlen würdet. :kuss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cherry 2000 cd ist auch die einzige mir bekannte club cd die man 1 zu 1 kopiert hat. und die bootlegger haben schon lange richtig gepresste cds im umlauf. "mal zu einem berliner versandhandel rüberwink" :kuss:

Selbstverständlich haben die Bootlegger gepresste CD's im Umlauf... schon seit 1995! ;)

Ich habe mich da auch ein bißchen blöd ausgedrückt gehabt, ich habe eigentlich gemeint, dass es unmöglich ist, dass die Bootlegger die CD so faken wie die Originale und sie dann noch pressen... aber das Thema ist ja jetzt eh gegessen! Meine langwierigen persönlichen Erfahrungen mit den Boots und dem ganzen drumherum haben mich ja doch nicht getäuscht!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Leute, ich habe eine e-mail von Varese Sarabande erhalten, die mir folgendes mitgeteit haben: ;)

;) ;) ;) Also gehörte diese CD mal Elmer Bernstein persönlich! Leute, fangt mal an zu bieten! Ich bin gespannt, wieviel ihr dafür zahlen würdet. :kuss:

Bieten ? Hast Du die bei Ebay drin oder "bieten per PN" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung