Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

FSM's Komponisten-Sammelkarten


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja nicht schlecht gestaunt als ich heute mein Päckchen mit Quigley Down Under erhalten habe:

Neben der CD befand sich auch eine "Film Composer Collector's Card" zu Alfred Newman in dem Päckchen. Diese trägt die nr. 5.

Das zitat finde ich am witzigsten:

"We are living in a world today where lemonade is made from artificial flavours and furniture polish is made from real lemons."

("Wir leben heutzutage in einer welt in der Limonade aus künstlichen aromen besteht und Möbelpolitur aus echten zitronen.")

:(

Irgendwie ist das eine lustige idee. Ich werd jetzt sicher nicht mehr kaufen nur am diese sammelkarten zu kommen aber trotzdem hätte ich irgendwie gerne eine Elmer Bernstein karte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nicht schlecht gestaunt als ich heute mein Päckchen mit Quigley Down Under erhalten habe:

Neben der CD befand sich auch eine "Film Composer Collector's Card" zu Alfred Newman in dem Päckchen. Diese trägt die nr. 5.

Das zitat finde ich am witzigsten:

"We are living in a world today where lemonade is made from artificial flavours and furniture polish is made from real lemons."

("Wir leben heutzutage in einer welt in der Limonade aus künstlichen aromen besteht und Möbelpolitur aus echten zitronen.")

:(

Irgendwie ist das eine lustige idee. Ich werd jetzt sicher nicht mehr kaufen nur am diese sammelkarten zu kommen aber trotzdem hätte ich irgendwie gerne eine Elmer Bernstein karte :)

Ich habe eine Bernsteinkarte, die kriegste aber nicht:D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut aber neue Sachen bekommt man auch günstiger bei amazon.de o.ä.

...

Kurz mal off-topic. vielleicht kannst du mal nen Thread machen wo du paar ältere Sachen vorstellst und sie verwöhnten Junghörer, die nur Media Ventures und die neueren Werke von Goldsmith, Williams und Co. kennen, schmackhaft machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut aber neue Sachen bekommt man auch günstiger bei amazon.de o.ä.

Stimmt schon. Ich kaufe aktuelle reguläre soundtracks auch immer von amazon und dergleichen. Limitierte Auflagen hole ich mir dagegen von amerikanischen anbietern oder direkt vom label. Ein hoch auf den schwachen dollar und den starken euro

:)

Kurz mal off-topic. vielleicht kannst du mal nen Thread machen wo du paar ältere Sachen vorstellst und sie verwöhnten Junghörer, die nur Media Ventures und die neueren Werke von Goldsmith, Williams und Co. kennen, schmackhaft machen.

Gute idee.

Aber da gibts bestimmt eine vielzahl an leuten hier die besser qualifiziert dafür sind. Ich bin ja quasi auch noch dabei die alten größen zu entdecken. Kommt natürlich auch darauf an, was du unter "alt" verstehst. Du meinst damit sicher scores von vor 1980 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Gute idee.

Aber da gibts bestimmt eine vielzahl an leuten hier die besser qualifiziert dafür sind. Ich bin ja quasi auch noch dabei die alten größen zu entdecken. Kommt natürlich auch darauf an, was du unter "alt" verstehst. Du meinst damit sicher scores von vor 1980 oder?

Gut, ich mach das. Ich kenne mich mit Golden- und Silver Age aus :)

Edit: BigMac war schneller als ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man kein Zoll etc. zahlen muss, kommt man oft billiger weg, wie wenn man die CDs in D kauft.

Z.b. Blizzard bei SAE. Hat mit Versand ca. 20 Euro gekostet. Wenn ich die CD in D gekauft hätte, z.B. Chris Soundtrackcorner, hätte ich ca. 25 Euro zahlen müssen. Wenn man Zoll und Mwst. zahlen muss, dann kostet es aber gleich viel...

Lohnt sich schon ...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung