Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - SAW 3 Score


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wie schon bei SAW 2 wird auch der Score zu Teil 3 nur bei uns in BRD und als Doppel-CD mit Heavy Metal Songs, die im Film nicht vorkamen verscherbelt. Jippie. Wieder Musik, die zu Ohrenbluten führt... allein der erste Cue ist schon... auauauauauauaua

[ame=http://www.amazon.de/Saw-3-Ost-Various/dp/B000LPS6HI/sr=8-1/qid=1170580220/ref=pd_ka_1/303-1673115-1285804?ie=UTF8&s=music]Saw 3/Ost: Various: Amazon.de: Musik[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schon bei SAW 2 wird auch der Score zu Teil 3 nur bei uns in BRD und als Doppel-CD mit Heavy Metal Songs, die im Film nicht vorkamen verscherbelt. Jippie. Wieder Musik, die zu Ohrenbluten führt... allein der erste Cue ist schon... auauauauauauaua

http://www.amazon.de/Saw-3-Ost-Various/dp/B000LPS6HI/sr=8-1/qid=1170580220/ref=pd_ka_1/303-1673115-1285804?ie=UTF8&s=music

Dich will ich sehen, wenn dir einer ins Gesicht sagt, dass Filmmusik ja sowieso nur "Einschlafmusik" ist... :P Und à propos; ich bezweifle ernsthaft, dass es sich bei dem, was sich dann auf der CD befindet, maßgeblich um Heavy Metal Handelt... Wahrscheinlich mehr Nu Metal oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind hervorragende Horrorscores, in denen gekonnt Metal Akzente und nicht so dillethantisch wie bei z.B. Doom eingesetzt werden. Clouser ist im Gegensatz zu Mansell aber auch vom Fach und weiß wie man mit damit umzugehen hat. Needle Pit aus dem zweiten Teil ist klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre gerade zum ersten Mal Clint Mansells "Requiem For A Dream" Scores und bin beim Track "Summer: Hope Overture"... Klingt für mich irgendwie wie ein Temp-Track für die Schlussszene von SAW 1, unterlegt mit dem "Hello Zepp" Track auf der Soundtrack CD. Bin ich der einzigste, der das so empfindet... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, clouser sagte auch, das war der Temp! :-))) isn Freund von Clinti... der fands lustig.

SAW 3 is wesentlich anhörbarer als Teil 2... die fiesesten Cues sind die ersten 2... dann wirds "melodischer"... sehr schöne CD, 70 minuten... die Songs sind echt grottoid... grauuuuuusig und kommen eh im Film nicht vor... na egal, man musste ja nicht dafür draufzahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung