Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Varese Sarabande veröffentlicht Klaus Badelt's Premonition


 Teilen

Empfohlene Beiträge

PREMONITION

Original Motion Picture Soundtrack

Music Composed by Klaus Badelt

Sandra Bullock

Linda Hanson (Sandra Bullock) has a beautiful house, a loving husband and two adorable daughters. Her life is perfect, until the day she receives the devastating news that her husband Jim (Julian McMahon) has died in a car accident. When she wakes up the next morning to find him alive and well, she assumes it was all a dream, but is shaken by how vivid it felt. She soon realizes it wasnt a dream, and her world is turned upside down as the surreal circumstances lead her to discover that her perfect life may not have been all that it appeared. Desperate to save her family, Linda begins a furious race against time and fate to try and preserve everything that she and Jim have built together.

The score for this mysterious love story is by Pirates of the Caribbean composer Klaus Badelt.

Sony Pictures Premonition opens nationwide on March 16.

Catalog #: 302 066 808 2

Release Date: 04/17/07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Dezperados

Hab ihn heute gehört, ich finde ihn ganz gut, eher n ruhiger Badelt, natürlich hört man die typischen MV Instrumente wieder raus, aber die Violinen ab und zu finde ich net schlecht. Irgendwie n anderer Badelt als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Hab ihn heute gehört, ich finde ihn ganz gut, eher n ruhiger Badelt, natürlich hört man die typischen MV Instrumente wieder raus, aber die Violinen ab und zu finde ich net schlecht. Irgendwie n anderer Badelt als sonst.

Cool, bin gepannt...ich mag Badelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young-Eagle

Hm, ich glaube, ich sollte mal ins CD-Geschäft daddeln... Ich mag Klaus Badelt, obwohl er nun nicht so großartig großartige Scores schreibt. :gg:

TMNT - den Film gucke ich mir lieber erst mal an, bevor ich mir die "eventuelle CD" zulege. Wenn sie denn erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung