Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Shooter von Mark Mancina


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit gibt es endlich wieder eine neue Filmmusik von Mark Mancina auf CD. Blood+ war ja für's TV. Es handelt sich um Antoine Fuquas Actionthriller Shooter mit Mark Wahlberg und Danny Glover. Die CD kommt bei Lakeshore Records heraus.

B000NOK9S6.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V43734510_.jpg

CD TRACKLISTING

1. Shooter Main Titles

2. Swagger Contemplates

3. Swagger Visits Target Sites

4. Swagger Cuts The Power/Memphis In Church

5. River Barge Escape

6. Infiltrating The Cabin

7. Recon Report/Motorcade

8. Swagger Finds Sarah

9. Meeting In The Mountains

10. Assassination

11. Memphis' Theory

12. Brothers In Arms

13. Sarah & Swagger

14. Shootout In Virginia

15. Revenge

16. "Nasty Letter" Otis Taylor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit gibt es endlich wieder eine neue Filmmusik von Mark Mancina auf CD. Blood+ war ja für's TV. Es handelt sich um Antoine Fuquas Actionthriller Shooter mit Mark Wahlberg und Danny Glover. Die CD kommt bei Lakeshore Records heraus.

Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Cooles Cover :D

HEIDL, wie sieht's aus? Da geht doch was, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, der Filmplot kommt mir irgendwie seeeehr bekannt (beinahe schon ausgelutscht) vor... Hoffentlich kann Mancina bei dem zu erwartenden Thriller/Action-Score von der Dynamik her an seine frühen, SPEED-igen Werke anschließen. Eine seiner letzten Thrillervertonungen, DOMESTIC DISTURBANCE, war ja nun nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Mark Macina kann ich mir immerwieder anhören; der Gute ist das beste Beispiel dafür dass RCP auch fähige und innovative Composer herausbringen kann. :) Seinen BLOOD+ Score finde ich grundsolide und gut umgesetzt; herrliche epische Themen vermischen sich mit Mancina´schen Drum-Kits. Kuhl. :D Wird angetestet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine seiner letzten Thrillervertonungen, DOMESTIC DISTURBANCE, war ja nun nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

So einen lahmen Film hätte man aber auch kaum besser vertonen können. Da gab's ja keinerlei Action und der Score war noch das "Beste" daran. Die CD war aber eher unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen lahmen Film hätte man aber auch kaum besser vertonen können. Da gab's ja keinerlei Action und der Score war noch das "Beste" daran. Die CD war aber eher unnötig.

Interessant fand ich an dem Score vor allem die thematische Nähe zu Basic Instinct. Wenn er auch nicht goldig war, so war er zumindest stellenweise stimmig. Aber auf Shooter freue ich mich doch riesig. Mancina ist ein gern gehörter Gast spätestens seit Return to Paradise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Musikhörer

Hab ihn gehört...muss sagen, ich find ihn sehr sehr schwach. Zum Film wirds sicherlich super passen, aber diesen Score kann man sich sparen..ich wünschte, Mancina würde mal wieder eine Score wie Return To Paradise komponieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder mal wieder nen richtigen Actionkracher... na wenn MEG irgendwann mal fertig werden sollte dann dürfte man sich wohl auf nen richtig fetten Action/Horrorscore von ihm freuen... kenn von Shooter bisher nur den dicksten Actioncue und der war ok, aber auch nichts besonderes... schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung