Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Rush Hour 3 kommt von Varèse Sarabande


Empfohlene Beiträge

Den film habe ich gerade gesehen. Tucker und Jackie haben es noch drauf! Nette action und die üblichen dummen sprüche von Tucker, der sich vor allem in der szene mit der karateschule wieder herrlich zum affen macht. Ratner hat Schifrin's score mal wieder überraschend present abgemischt und er funktioniert tadellos, manoeuvriert den film sogar durch gewisse längen hindurch. Die verfolgungsjagd am anfang fand ich z.b. sehr unspektakulär und auch etwas steif aber Schifrin liefert dafür einen seiner besten action tracks ab und balanciert die durchhänger-jagd geschickt aus. Der rest war dagegen stimmig und unterhaltsam.

Am ende läuft der remix des themas vom ende des albums zu den end credits, allerdings mit irgendwelchen sinnlosen lyrics, die auf dem album glücklicherweise fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Der einzige sinn jemanden wie tucker in so einem film zu haben ist der, dass er sich zum affen macht und tucker braucht sich garnicht anstrengen um das zu schaffen. Perfekte besetzung. Mir fällt jedenfalls niemand ein der besser qualifiziert wäre. Die peinlichkeit aus fifth element kann er allerdings nicht mehr überbieten (oder unterbieten, wie man es nimmt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wie heißt doch so schön "Love it or hate it"

Exakt. Wer die ersten beiden teile gehasst hat wird diesen sicher nicht lieben. Aber es besteht die chance, dass jemand, der die ersten beiden teile mochte, diesen hier lieben könnte. Im grunde feiern sich darin alle selbst und machen kein geheimnis aus dem abgedroschenen konzept. Ich fand den film trotzdem lustig, vor allem wegen Roman Polanski's schlimmen finger und diesem französischem taxifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung