Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Rush Hour 3 kommt von Varèse Sarabande


Empfohlene Beiträge

RUSH HOUR 3

Original Motion Picture Score

Music Composed by Lalo Schifrin

Jackie Chan

Chris Tucker

Chris Tucker returns to the big screen after a six-year absence as he reunites with the all-star team of co-star Jackie Chan, director Brett Ratner (Rush Hour, Rush Hour 2, X-Men: The Last Stand, Red Dragon), and screenwriter Jeff Nathanson (Rush Hour 2, Catch Me If You Can) to deliver the third installment of the blockbuster Rush Hour franchise. Rush Hour 3 sees the beloved action comedy duo of Tucker and Chan reprising their roles as LAPD Detective James Carter and Chinese Chief Inspector Lee respectively. This time around, the two must travel to Paris to battle a wing of the Chinese organized crime family, the Triads.

The legendary Lalo Schifrin returns to the scoring stage to bring to life a thrilling new score and complete the trilogy he began almost ten years ago. This is an exciting and historic release!

Sure to be one of the blockbusters of the summer, New Line Entertainment opens Rush Hour 3 nationwide on August 10.

Catalog #: 302 066 834 2

Release Date: 07/31/07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Hmmm... ich bin zwar einer der größten Lalo Schifrin Fans, aber seine RUSH HOUR Scores waren mehr oder weniger nur müde Versuche, an alte Erfolge anzuknüpfen. In den 80ern gings bergab; ich erinnere nur an FOURTH PROTOCOL o.ä. Als Fan muss ich mir natürlich trotzdem RUSH HOUR 3 kaufen, ganz klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Trackliste:

1. Main Title Rush Hour Theme Performed by Lalo Schifrin and Salaam Remi (1:27)

2. The World Court (2:10)

3. Chasing the Assassin (4:19)

4. Su Yung Returns / Dojo Arrival (2:11)

5. Giant Kung Fu (2:34)

6. Hospital Gunfight (2:47)

7. Hiding Su Yung / Two Americans In Paris (1:49)

8. Dragon Lady (1:55)

9. Bikers (2:48)

10. In the Sewers (2:52)

11. Reynard's Plea (1:39)

12. With Genvieve (3:10)

13. Shi Shen (2:17)

14. Eiffel Tower Meeting (4:27)

15. Swordfight (4:32)

16. Farewell to Kenji (2:35)

17. The Return of the Triads (2:24)

18. Parachute Down (2:14)

19. Rush Hour Theme Remix Remix by Ruy Folguera and Ryan Schifrin (2:35)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Mal sehen, vielleicht versendet colosseum die CDs ja schon anfang nächster woche.

Durchaus möglich, da die Cover letzte Woche bei denen hochladen wurden, was bedeutet, dass sie die Master bekommen haben und mit der Pressung loslegen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, laut vareses album page für rush hour 3 hat sich das veröffentlichungsdatum auf mitte august verschoben:

This release will be available to ship on or after 8/14/07.

Ob das auch colosseum betreffen wird? Vielleicht haben wir diesmal ja doppelt glück und colosseum verschickt die CDs trotzdem zum ursprünglich geplanten zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Die kommen natürlich bei Gelegenheit dazu! Und dann natürlich auch ein paar Aleph Veröffentlichungen!

Best Of Schifrin:

CINCINATTI KID

MISSION IMPOSSIBLE

MURDERERS ROW

COOL HAND LUKE

MANNIX

BULLITT

THE FOX

KELLYS HEROES (mein LieblingsSchifrin! :D )

HELLSTROM CHRONICLE (Avantgarde)

MAGNUM FORCE

AMITYVILLE HORROR

Naja... und ab den 80ern siehts dünn aus. CAVEMAN vielleicht noch, aber ansonsten ist auch viel Schwaches dabei (CLASS OF 1984; FOURTH PROTOCOL ist der Tiefpunkt).

Sehr schön finde ich auch seine "klassischen" Werke wie die LIL'UOKALANI SYMPHONY oder die LATIN JAZZ SUITE.

Gott schütze Lalo Schifrin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fred Myrow

soviel ich weiß, gibt es zur CLASS OF 1984 einen song von Alice Cooper,

der ist auf seinem 1982er Album ZIPPER CATCHES SKIN enthalten...

ich glaube der Refrain lautet "Take a look at the future"

Dieser song ist übrigens sehr stark und paßt zur 80er Generation, wurde aber glaube ich von DICK WAGNER komponiert, nicht

von Lalo Schifrin...es gibt ja auch einen Promo von AFTER THE SUNSET,

aber dieser Film hatte höchstens TV Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
soviel ich weiß, gibt es zur CLASS OF 1984 einen song von Alice Cooper,

der ist auf seinem 1982er Album ZIPPER CATCHES SKIN enthalten...

ich glaube der Refrain lautet "Take a look at the future"

Dieser song ist übrigens sehr stark und paßt zur 80er Generation, wurde aber glaube ich von DICK WAGNER komponiert, nicht

von Lalo Schifrin...es gibt ja auch einen Promo von AFTER THE SUNSET,

aber dieser Film hatte höchstens TV Qualität.

Was du nicht sagst. Natürlich weiß ich das alles und ich bezog mich auf den kompletten CLASS Score von Schifrin- nicht auf den Song von Cooper. Ziemlich schwach. AFTER THE SUNSET ist auch nichts Weltbewegendes.

TANGO könnte ich noch empfehlen- da ist Schifrin in seinem Element.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stephan Eicke
Colosseum hat die scheiben immer lange vor dem release. Du brauchst neue CDs nur vorbestellen und erhälts sie ein bis zwei wochen vor dem amerikanischen veröffentlichungstermin. Im grunde kommen die frisch aus dem presswerk.

Ah so! Cool ;) ;) Hab noch nie neue CDs bei Colosseum bestellt :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eindeutig eine steigerung zu erkennen. Teil 1 war schick aber auch irgendwie kein gutes hörerlebnis (die CD war allerdings auch merkwürdig abgemischt, teils sogar übersteuert), teil 2 war eine bessere ausarbeitung der ideen aus teil 1 und teil 3 ist der mit abstand unterhaltsamste, abwechslungsreichste und individuellste von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung