Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - Interview mit Brian Tyler


Csongor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier http://musicfromthemovies.com/sotw.asp?ID=82 gibt es ein Interview mit Brian Tyler zu lesen. Sehr interessant zu sehen wie euphorisch er über die letzten 3 Projekte berichtet.

Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von ihm, denn bis jetzt hat er nicht mehr als durchschnittliche oder oft sogar schwache Scores abgeliefert und trotzdem ist er schon seit Jahren einer der am meisten beschäftigten Komponisten in Hollywood. Es liegt wahrscheinlich mehr an seiner Art wie er mit den Regisseuren umgeht, als an seiner Musik.

Jetzt bin ich aber neugierig, wie sein Score zu Bug klingt und was er bei AVP2 abliefert. Auf jeden Fall kann es nur besser werden als dieser Klangteppich, den Harald Kloser verbrochen hat ;)

Was haltet Ihr eigentlich von Ihm und seiner Musik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

FINAL CUT finde ich gut- ansonsten kenne ich GODSEND, HUNTED und ich glaube, noch irgendwas, Titel ist mir entfallen... die finde ich ziemlich schwach. Aber immerhin ist er Sinfoniker und dirigiert selber. Da hat er einen Bonus bei mir.

P.S.: Guckt euch mal die Reviews auf musicfrom... an. Die sind von ihm begeistert- 5 "Punkte" für TOKYO DRIFT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag seine Scores zu BUBBA HO-TEP und CHILDREN OF DUNE, obwohl bei Letzterem ganz schön MV-"getemptrackt" wurde...*find* ;)

Es sind zwar einfache Themen, machen mir aber trotzdem Spaß.

Mehr kenne ich von ihm (noch) nicht.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Jetzt bin ich aber neugierig, wie sein Score zu Bug klingt und was er bei AVP2 abliefert. Auf jeden Fall kann es nur besser werden als dieser Klangteppich, den Harald Kloser verbrochen hat ;)

BUG ist ein reiner synthetischer Score...wer auf Orchester steht..finger weg! Dieser Score dient wirklich nur als reine Unterstützung des Films...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung