Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - The Shadow, Armageddon, Last Samurai u.a.


coforgotten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder ein paar CDs im Angebot und vielleicht hat der ein oder andere von euch Interesse. Here we go ...

The Shadow - Jerry Goldsmith (sehr guter Zustand, wenige leichte Oberflächenkratzer) für € 15.

Armageddon - Trevor Rabin (Score, fast neuwertig, minimalste Gebrauchsspuren) für € 15.

The First Knight + Basic Instinct (Varese) - Jerry Goldsmith (beide CDs mit minimalen Gebrauchsspuren, fast neuwertig) für zusammen € 7.

The Last Samurai - Hans Zimmer (neu, aber nicht verschweißt) für € 9.

Scream 1+2 & Scream 3 - Marco Beltrami (sehr guter bis neuwertiger Zustand, minimale Gebrauchsspuren) für zusammen € 10.

The Fifth Element - Eric Serra (sehr guter Zustand, geringe oberflächliche Gebrauchsspuren) für € 7.

CD-Paket bestehend aus Star Wars - Episode 1 (Williams - neuwertig), Diabolique (Edelman - sehr guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren), Stigmata (Various, Corgan - guter Zustand, einige Oberflächenkratzer) und The Clearing (Armstrong - guter Zustand einige Oberflächenkratzer) für € 12.

Portokosten kommen je nach Menge hinzu.

Und natürlich gilt auch bei diesen Angeboten wieder die Lieb-fragen-Regelung :D.

Interessenten melden sich bitte hier bzw. per PN.

Viele Grüße,

André.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade noch ein:

Ich habe außerdem noch den Score zu Harry Potter and the Philosopher's Stone anzubieten. Die Titelseite vom Booklet hat schon ein paar Gebrauchsspuren. Die zwei CDs sind in sehr gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Preis hierfür € 4 + P+V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Potter ist jetzt auch weg.

Übrigens: Ich habe einige der CDs auch bei Amazon im Angebot (allerdings nicht so günstig wie hier wegen der hohen Gebühren). Wer also Interesse hat, sollte schnell zuschlagen, bevor ein Amazoner schneller ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung