Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Herr der Ringe - Box kaufen?


mixolydian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An anderer stelle habe ich mich schon umfassend genug geoutet. Mein jetziger posten besteht im wesentlichen aus visueller inhaltsproduktion. Diese inhalte müssen "komponiert" werden und zwar mithilfe von entsprechenden programmen. Da gibt es keine wände im büro und wenn dann einer die stereoanlage mit total merkwürdiger musik befeuert nervt das schonmal beim arbeiten. Aber ich bin zum glück ein geduldiger und toleranter mensch der hört und hören lässt auch wenn es mal nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An anderer stelle habe ich mich schon umfassend genug geoutet.

'Tschuldige, dass ich das bei den tausenden Postings in diesem Board glatt übersehen habe. :)

Mein jetziger posten besteht im wesentlichen aus visueller inhaltsproduktion. Diese inhalte müssen "komponiert" werden und zwar mithilfe von entsprechenden programmen. Da gibt es keine wände im büro und wenn dann einer die stereoanlage mit total merkwürdiger musik befeuert nervt das schonmal beim arbeiten. Aber ich bin zum glück ein geduldiger und toleranter mensch der hört und hören lässt auch wenn es mal nervt.

Danke für die klärenden Worte, interessante Arbeit. Komisches Büro BTW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ja, oder draußen vor die Haustür stellen und ganz laut rufen. Das könnte ähnlichen Effekt auslösen. LOL

...Ja, ich sollte neue CDs wirklich nicht mehr bei Ebay einkaufen. Aber dieses Angebot war wieder zu verlockend. Die Box hätte bei Amazon 7 Euro mehr gekostet, für mich ein guter Betrag. Aber hätte ich bei Amazon bestellt, würden die CDs schon seit zwei Wochen in meinen CD-Playern rotieren. :D Ach nee, sehe grad, meine Zahlung ist erst 12 Tage her, also noch kein Grund zur Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung