Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Bundesliga 07/08


Soundtrack Composer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, seit Freitag rollt der Ball endlich wieder in der Liga. Enttäuscht haben auf jeden Fall Stuttgart, Bremen und Leverkusen und von den Bayern kam auch etwas zu wenig. Hier mal die Ergebnisse im überblick.

VFB Stuttgart - FC Schalke 03 2:2

Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1:0

VFL Bochum - Werder Bremen 2:2

FC Bayern - Hansa Rostock 3:0

Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 0:0

VFL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 1:3

Heute dann noch

1. FC Nürnberg - Karlsruher SC

Borussia Dortmund - MSV Duisburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs net gesehen, trotzdem freue ich mich auf eine spannende Saison mit vielen Überraschungen. Können die Nürnberger ihre Form halten? Wann bricht bei München der Zickenkrieg aus? Und werden sich die zwei Ostclubs endlich mal wieder über eine Saison in der 1. Liga halten können? :)

Gespannt bin ich aber auch auf die Spielzeit von meinen Heimatverein, dem 2.BL FC Carl Zeiss Jena...ich werd das eine oder andere Spiel auch im Stadion verfolgen...*fest vorgenommen hat*

JEEENA JENA JENA JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAA...*gröhl* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Spiele waren das bloß heute, zum glück bin ich in der Französischen Ligue 2 zu hause.

Schalke - Dortmund 4:1

Bremen - FCB 0:4

Hertha BSC - VFB 3:1

Duisburg - Wolfsburg 3:1

Hansa - 1.FCN 1:2

Karlsruhe - Hannover 96 1:2

Bielefeld - Frankfurt 2:2

Morgen dann noch HSV - Bayer 04 und Cottbus - Bochum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GiorgioKiwi

enttäuschend wiederum für mich, der ich an der Ostsee zu Hause bin, dass Rostock wieder verlieren musste.

Aber immerhin hat Dortmund es geschafft noch mieser als Hansa zu sein XD und wenn wir gewonnen hätten sähen die Abstiegsplätze mit Dortmund, Bremen und Stuttgard doch rech schick aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super...die Borussen wurden geputzt...prima...:D...ebenso die Fischköpp von Werder...immer druff...:)

Was ist denn nur mit Stuttgart und Närmberch los? Schlafen die beiden Vereine noch über ihren Pötten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super...die Borussen wurden geputzt...prima...:D.

Hey,

pass auf was du gegen Borussia sagst;)

sonst hast du hier einen neuen Feind :D

Also ganz im Enst, ich hab mir das Spiel in einer Kneipe angesehen und es war zum Teil echt schlecht, was die Borussia da geleistet hat...daher haben sie den Sieg auch nicht verdient, zudem können sie damit leben, denn hätten sie das letzte Derby verloren, so hätte Sch**** 04 wohl die Meisterschaft, und dank uns...war's das wohl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

pass auf was du gegen Borussia sagst;)

sonst hast du hier einen neuen Feind :D

zudem können sie damit leben, denn hätten sie das letzte Derby verloren, so hätte Sch**** 04 wohl die Meisterschaft, und dank uns...war's das wohl :)

Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Königsblauen die Schale ANGEFASST hätten...:D...du traust dich ja net mal den Namen auszuschreiben...oder wird da aus blau etwa braun...:lol:...ach ja...FCC! FCC!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein EX-BVB Fan, hab mich allerdings seit mein Französischer top Verein FC Nantes Atlantique letztes Jahr in die 2 Liga runter ist, die mitgliedschaft gewechselt. Aber ich hab mir trotzdem das neue bvb Trikot besorgt, sieht einfach gut aus. Was die Mannschaft angeht denk ich mal, dass diese absolut am ende ist. Sorry aber gestern musste ich die echt auslachen. Ein persöhnlicher gruß geht hier ebenfalls an Bremer sowie Stuttgarter Fans. Ihr seid solche looser :-))

P.S Nur gucken nicht anfassen, die Bayern haben die Schale für die nächsten 5 Jahre abonniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GiorgioKiwi

Ja...leider, der Fußballosten sah gar nich gut aus...

Cottbus verloren (Bochum), Rostock verloren (FCN), Jena verloren )St. Pauli)...

Ostderby Magdeburg - Dresden ging an Magdeburg (Sch*** Dynamo^^)

Aber immerhin gat Erfurt gewonnen und auch, was mich besonders freut, Greifswald bleibt in der Oberliga ungeschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Spieltag:

VFL Bochum - HSV 2:1

Borussia Dortmund - Energie Cottbus 3:0

FCB - Hanne 96 3:0

Bayer Vizekusen - Karlsruher SC 3:0

Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2:0

1.FC Nürnberg - Werder Bremen 0:1

VFB Stuttgart - MSV Duisburg 1:0

morgen:

Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock

VFL Wolfsburg - FC Schalke 04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja allerdings. By the Way hier mal die Ergebnisse der 2. Liga

Alemannia Aachen - Kickers Offenbach 4:0

Kaiserslautern - Greuther Fürth 0:1

Erzgebirge Aue - SV Wehen 3:0

TSG Hoffenheim - 1860 München 0:3

FC St. Pauli - TUS Koblenz 1:0

FSV Mainz 05 - Bor. M'gladbach 4:1

VFL Osnabrück - SC Paderborn 0:0

1. FC Köln - Carl Zeiss Jena 4:3

Am Montag: FC Augsburg - SC Freiburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Schande...da führen "meine" Jenenser zur Halbzeit 3:1...um dann das Spiel mit 4:3 zu verlieren...pfui Deibel Jungs!!! Ganz grosses Pfui! :D

Und ansonsten schliess ich mich Bernd an: BVB for 2. BL...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Spieltag

Freitag (31.08.2007)

Schalke 04 - Bayer 04 1:1

Samstag (01.09.2007)

Werder - Frankfurt 2:1

Hertha BSC - Wolfsburg 2:1

Hannover - Bochum 3:2

FC Energie - Nürnberg 1:1

Rostock - Dortmund 0:1

Duisburg - Arminia 3:0

Sonntag (02.09.2007)

HSV - FC Bayern

Karlsruhe - Stuttgart

Und sollten die Bayern morgen gewinnen, hätten sie bereits 5 (!!!) Punkte Vorsprung vor dem Bochum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte der Frankfurter Eintracht von mir aus auch so gehen können. Statt dessen haben sie verdient verloren. Na ja, auswärts gegen Bremen ist das keine große Tragödie - immerhin haben wir da letzte Saison den Klassenerhalt gesichert. Dann seien ihnen die Punkte für dieses Mal gegönnt.

Und immerhin schwimmen die Kickers in der 2. Liga zurzeit ziemlich weit oben. Erfreulich.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung