Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - BLADES OF GLORY - Theodore Shapiro


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da offenbar die Veröffentlichung von Mark Ishams Score zu GRACIE an einigen vorbei gegangen ist soll das mit Theodore Shapiros BLADES OF GLORY nicht passieren.

post-673-13138509434548_thumb.jpg

Tracklist

1. Slice and Dice On Ice (1:08)

2. Capture the Dream (2:36)

3. Freight Train from Hell (2:35)

4. Snow Cones (2:27)

5. Icy Hot Superslide (1:21)

6. The Verticoli (0:54)

7. The Family Plot (1:54)

8. The Iron Lotus (1:30)

9. Ready to Make History (1:00)

10. The Illustrated Man (1:16)

11. Pile of Guts (1:57)

12. The Loophole (0:57)

13. Grublets On Ice! (0:56)

14. The Human Onion (0:34)

15. We Did It (0:40)

16. Plan B (0:52)

17. Stranz and Fairchild (0:55)

18. Disowned (1:11)

19. Cruel Bitch Mother (1:20)

20. World Wintersport (0:28)

21. The Chase (6:52)

22. Breaking the Ice (0:22)

23. Blades of Glory (6:01)

Die CD, erschienen bei bei Lakeshore Records ist seit gestern (21. August) erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, zumindest einmal klingt THE CORE schon voll durch... aber is nicht so wild... wollte damit nur sagen, dass der Score bisweilen ultrafett is, inklusive lateinischem chor! Rousing Sports Score halt... bei amazon.com kann man reinhören wenn ich mich nicht irre

rousing sport score ist mein lieblingsgenre.gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber dennoch noch einige Komödienelemente in der Musik, was bei dem Film selbstverständlich. Allerdings sind diese recht pfiffig und nicht so ausgeluscht wie z.B. bei Debney oder anderen Komödienroutiniers. Außerdem gibt noch ein herrlich bekloppten Song von Shapiro, von dem ich zu gerne wüßte wie er im Film eingesetzt wurde.

In diesem Video gibt's übrigens einiges von dem Score, inklusive des großen Main Theme zu hören und der gute Theodore spricht ein wenig über seine Komposition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung