Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Gerücht - Surf's Up - Mychael Danna


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es scheint wohl, dass doch noch ein Score-Release kommt, zumindest laut dieser Email an mich:

Dear Konsti,

Thanks so much for your excitiement about the Surf's Up soundtrack and your interest in getting a copy of the music.

Unfortunately we are legally blocked by Sony from selling any of the music ourselves, but they have told us that they intend to release Mychael's music soon; so fingers crossed!

We'll let you know once we hear anything!

Thanks and have a super day!

Best regards,

Amritha

for Mychael Danna

Ich fand den Score sehr schön, das Klavierstück, welches im Trailer zu hören ist, stammt von Danna. Also ich drücke die Daumen, den wie gesagt, der Score war wunderschön.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das liest sich wie: "Man hat uns irgendwann mal gesagt, dass es ein album geben koennte aber mehr wissen wir auch nicht und haben auch seit langem nichts neues mehr gehoert."

Der film war hinter den erwartungen zurueckgeblieben, sowohl an den us kassen als auch international und die DVD ist auch schon erschienen. Wenn jetzt wirklich noch ein album rauskommen sollte waere das aeusserst ungewoehnlich.

Daumen druecken schadet nie aber ich wuerde nicht drauf wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mhh na das ist seit langem das positivste was ich bezueglich Surf's Up Score gelesen habe.. angeblich haette Oktober der Score released werden sollen, was tatsaechlicherweise aber nicht geschah.. dieser Brief - wenngleich schon etwas aelter - baut mich da wieder etwas auf.. eine Schande dass manche Scores einfach nicht veroeffentlich werden.. kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass die lausige Soundtrack Compilation mehr Kaeufer hat als der Score haette.. *crossing fingers* abwarten und kaffee trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
wie sind diese klingeltonhersteller an diese tracks rangekommen frag ich mich...

Ich schätze sie haben sie von Sony Pictures Animation lizensiert.

Bei Klingeltönen scheinen die Gewinnaussichten höher zu sein als bei Score Veröffentlichungen. Da kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln, aber die Gewinne bei Jamba und Co. geben einem da leider Recht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung