Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

cinefacts.de


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Komm seit Tagen da nicht mehr ins Forum.

Ist da einer von euch auch unterwegs und hat das selbe Problem?

Die Meldung kommt immer:

An internal server error occurred. Please try again later.

Ich würde ja sagen, wende dich an die Admins dort, aber da es nicht geht:

Ich habe gerade mal das Forum aufgerufen und es funktioniert wunderbar.

Von unserer Seite aus haben wir auch nichts geändert (ich schreib mal in meiner Funktion als cinefacts.de-Admin), von daher könnte es auch mit deinen Einstellungen zu tun haben.

Geht denn die Contentseite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internet= Wlan (t-online)

Browser: Firefox 2.0.0.8.

Firewall: Ja (Sygate personal firewall)

Antivirenprogramm: AntiVir

Hast du mal testweise die Firewall abgeschalten?

Manchmal entfernen Firewalls aus dem Datenstrom Informationen, die dann zu merkwürdigen Fehlern führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird immer automatisch geleert.

Weiß nicht ob es hilft und ob es parallel zum Problem war, aber vor ein paar Tagen musst ich mich in vielen Foren (nicht allen, hier z.b. nicht)) neu einloggen, sonst werd ich immer autom. eingeloggt.

Das ist aber irgendwie widersprüchlich. Du läßt den Cache auotmatisch immer leeren, bist aber normalerweise in den Foren immer automatisch eingeloggt ?!? In den Temporary Internet Files liegen doch auch die Cookies - die werden dann doch auch gelöscht.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher weißt das?

Muss am Firefox liegen mit dem Internet Explorer gehts!

mom.... Jetzt hab ich mich da eingeloggt und es geht auch nicht mehr....

So jetzt gehts wider, hab den internet explorer neugestartet.

Und bei den onlineusern bin ich als eingeloggt drinnen, obwohl ich ja nun mich nicht anmelden (darf) beim browser dmait es geht und beim firefox geht ja nichts, weil ich da gleich eingeloggt bin und aus welchem Grund auch immer geblockt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher weißt das?

Ich kenne noch deinen alten Benutzernamen im SB...und der gleicht dem im cinfacts...nix für ungut...:)..hab halt mal in der Kritik-Ecke geschnüfffelt.

Ach ja: Sayarin lässt grüßen - mein alter SB-Nick ist auch Der im CF...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wollt ich ja, aber ich hab 2 e-mail adressen und anscheinend werden beide verwendet.

D.h. bei einer neuen Anmeldung wird Dir gesagt, daß unter der angegebenen Email-Adresse bereits ein User registriert ist?

Schreib dem Webmaster doch einfach mal eine nette Email und bitte um Aufklärung - alternativ hol Dir einfach'ne neue Email-Adresse bei GMX o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung