Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - La La Land Records: HITMAN - Geoff Zanelli


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HITMAN: THE MOVIE

The original motion picture score to the hit 20th Century Fox feature film HITMAN, in theaters now. Based on the worldwide hit video games, HITMAN is a slam-bang blockbuster starring Timothy Olyphant (LIVE FREE OR DIE HARD, DEADWOOD). The acclaimed composer of DISTURBIA & SECRET WINDOW, Geoff Zanelli, captures all of the excitement with a powerhouse orchestral score that chronicles the action-packed saga of Agent 47 (Olyphant), who is ensnared in a deadly political conspiracy. Also includes Ave Maria, as heard in the films trailers.

post-673-1313850955958_thumb.jpg

TRACK LISTING:

1. Ava Maria 2:04

2. I Take Out The Trash 2:23

3. The Belicoff Assassination 2:24

4. Roses For Nika 3:09

5. Random Complication 2:52

6. New Suit 1:17

7. Train Station (Bite Your Tongue) 4:36

8. Istanbul 1:45

9. Table 26 2:25

10. Best Laid Plans 1:38

11. Undress Me 2:42

12. I Need You To Die 2:10

13. My Number Is 47 2:27

14. Trust Unto God (Udres Funeral) 2:22

15. Rubber Duckie 1:32

16. Righteous Buttkicking 2:11

17. Dйnouement 3:28

BONUS TRACK

18. Ava Maria 4:11 performed by Christina England

Total Time: 45:47

Klingt meiner Meinung nach mehr als bescheiden, um es noch nett auszudrücken und die Aussage von Roger Moore (Orlando Sentinel) im Rahmen seiner Filmkritik leuchtet mir nun umso mehr ein.

"...all set to a score that 'Bourne' composer John Powell should consider suing for violating his movie music copyright."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Score zur TV-Serie Into The West und sein Vater-Sohn Thema für Disturbia waren einigermaßen "nett" anzuhören, wobei ersterer Score nur eine mehr als schwache Kopie von Zimmers The Last Samurai mit westlichem Indianerflair war.

Seine Musik zu Secret Window und die Gruselpassagen bei Disturbia waren allerdings mehr als fies.

Vom Score zu Hitman hatte ich ja seit der Verpflichtung von Zanelli nix erwartet, aber so einen billigen Abklatsch der Bourne-Scores dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte, dass mir zwei seiner Arbeiten bzw. Teile davon einigermaßen gefallen haben und andere überhaupt nicht. Hitman ist nach den Clips zur urteilen leider ein Kandidat für Letzteres, vor allem, weil Zanelli wie Isham es bei Next auch gemacht hat Powell in ganz schlecht kopiert. "Bashing" ist für mich etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte, dass mir zwei seiner Arbeiten bzw. Teile davon einigermaßen gefallen haben und andere überhaupt nicht. Hitman ist nach den Clips zur urteilen leider ein Kandidat für Letzteres, vor allem, weil Zanelli wie Isham es bei Next auch gemacht hat Powell in ganz schlecht kopiert. "Bashing" ist für mich etwas anderes.

Dann ergänze ich einfach meinen Text um ein 'aufkommendes'. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung