Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Neues aus Spanien EL ORFANATO


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

neuer Gruselfilm aus Spanien von Del Toro produziert: THE ORPHANAGE.

Der Score ist sehr schön, Komponist -Fernando Velazquez - sagt mir nix, aber macht ja nix.

Wer PANS LABYRINTH, DEVILS BACKBONE und THE OTHERS mochte sollte mal reinhören...

http://www.theorphanagemovie.com/

Film bei uns wohl im Februar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Del Toro ist in diesem Fall "nur" der Produzent. Er hat sich in dieser Rolle und aufgrund der eigenen Erfahrung als Regisseur wahrscheinlich der künstlerischen Entscheidung des ORPHANAGE-Regisseurs Juan Antonio Bayona wohlwollend "gebeugt". Gott sei Dank, denn vielleicht wäre sonst nicht einer der bezauberndsten, fesselndsten Scores dieses Jahres entstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludwig, ich habe nur gesagt, daß (für mich - vergaß ich zu erwähnen ;)) der Score von Velazquez zu ORPHANAGE die erwähnten Eigenschaften besitzt. Und DIE kenne ich.

Ich habe keinerlei Mutmaßungen über eine eventuelle Navarrete-Musik geäußert.

Lieber Thomas,

ich habe die Intention deines Beitrags schon verstanden, nämlich, dass der Score für dich einer der besten ist. Und mein Post bezog sich dann darauf, was wohl daraus geworden wäre, hätte Navarrete den Score geschrieben :rolleyes:

So, schönen Abend noch,

Ludwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung