Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: MISS PETTIGREW LIVES FOR A DAY (Paul Englishby), VANTAGE POINT (Atli Örvarsson), THE OTHER BOLEYN GIRL (Paul Cantelon)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wirklich? Ich bin auch sehr gespannt. Kann mal jemand vielleicht einen Link hier posten?

Ah, schon gut, höre jetzt auch gerade bei Itunes. Ist ja wirklich ganz nett, wieder wenig historisierend, aber das traut sich heute wohl keiner der modernen Komponisten mehr...oder vielleicht können sie es auch gar nicht.

Aber warum in Gottes Namen immer dieses MV-Gewummere? Ich versteh das nicht. :) Hätten sie das doch nur Shearmur machen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich für eine Musik, die dem Trailer unterlegt ist?

Ich muß ja einfach sagen, ich liebe Trailer total! :) Schon bei ELIZABETH THE GOLDEN AGE jagte ein Schauer den anderen, nun das Gleiche bei TOBG.

ICh könnte mir manchmal nur stundenlang Trailer von solchen Filmen anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hörst du Mv Gewummere Carsten?

Klar ist er wenig historisierend,aber trotzdem klingt er stimmig und ist auf jeden Fall empfehlenswert...

Am besten ist da aber immernoch Hirschfelders Score zum ersten elizabeth Score.:)

Die Musik die im Trailer gespielt wird ist:

1.X Ray Dog - Here come´s the King

2.Battlestar Galactica Season one - "Two Funerals" - Bear McCreary

3.Immediate Music - Lucius Dei

Also überwiegend reine Trailermusik außer der McCreary Cue...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil finde sie sehr belanglos und unterdurchschnittlich. Für dieses Thema hätte man weiß Gott etwas mehr Aufwand betreiben können. Im Film fällt das Gott sei Dank nicht so auf, aber nichtmal den Hauch einer historisierenden Phrase einzufügen finde ich wirklich enttäuschend. Es gibt keine Themen, keine Verarbeitungen. Das Ganze ist aussschließlich Underscoring. Typisch moderne schludrige Arbeit, die überhaupt keinen Spass macht.

Ach, wäre doch nur Shearmur im Team geblieben! Der hätte da was draus gemacht! Achja, und Georges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung