Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Star Wars III - Die Rache der Sith


Thomas Riediger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Marcus hat recht, die Musik war woh noch nicht ganz so weit. Aber "Lord Vader!" - "Yes.......Master" - "RIIIIIISSSSSE!" war ja geil! Da müsste man eine Synchro eigentlich verbieten.

Viele Grüße!

Markus

Wenn ich an die Übersetzung denke: *schauder* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Star Wars Fans auf gepasst!

Es gibt eine private Filmproduktion eines "Star Wars" Films!

Es soll eine sehr aufwendige Produktion mit richtigen Spezialeffekten sein.

Der Film darf heruntergeladen werden!

http://www.panicstruckpro.com/revelations/revelations.html

Viel Spass, ich lade bereits :-)

MfG

Eraser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
wer hat den film denn schon gesehen ? wenn der auch so doof ist wie die ersten beiden dann spar ich mir den kinobesuch. obwohl, schlechte kritiken hat er ja nicht bekommen.

Ich habe den Film am Freitag gesehen und muss sagen: Wow. :)

Angefangen von den Effekten bis hin zur Musik (natürlich wieder grandios).

Auf jeden Falls ist der Film sein Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Ihn auch gesehen und war soweit sehr erfreut über den Film einziges Manko die Kampfdroiden sollten wohl witziger werden und geben ab und zu "lustige" Kommentare ab.

An sonsten finde ich den Übergang sehr gelungen.

Meinen Respekt an den Regisseur, Komponisten und das klasse Filmteam !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein fand ich den Film überraschend gut (hatte ehrlich gesagt nach Episode 1 und 2 nicht mehr mit gerechnet), gleichwohl ist die erste halbe Stunde die direkte Fortsetzung des seichten Gelalles seiner Vorgänger. Danach wird er aber immer besser, der Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin ist schlicht brillant. Trotzdem nehme ich Hayden Christensen den Darth Vader nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauspielerisch von Hayden Christensen und Natalie Portman wirklich schlecht.

Oh, ich wechsle dann mal eben die Seite. Jetzt bin ich eben ein Sith.

Ich hatte wesentlich mehr von Teil 3 erwartet. Naja nun ist der Weg frei für eine Serie hatte ich mir kurz nach dem Film gedacht.

Wird tatsächlich eine in Australien gedreht, die zeitlich zwischen Teil 3 und 4 spielt. Alles was nicht die 6 Hauptfilme sind nennt man in der Star Wars Welt:

Expanded Universum (Erweitertes Universum) EU

Die Musik finde ich noch ganz gut gelungen. Gerade weil sie an die darauffolgenden Teile angelehnt ist und ein bisschen eine düstere Stimmung schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Rolle von Natalie Portman gibt auch nicht wirklich viel her. Fast ausschließlich Staffage für Anakin. Eigentlich halte ich sie schon für eine gute Schauspielerin, aber mit dem Drehbuch war wenig zu machen.

Die Rolle von Anakin hätte da schon viel mehr hergegeben, aber Christensen macht wenig draus. Außer finster gucken (bei fast jeder Gelegenheit, ob sorgenvoll, traurig oder zornig) gab die Mimik recht wenig her. Und der Übergang von Jedi zu Sith war auch kaum glaubwürdig. "Was hab ich getan? Naja, auch egal, bin ich halt jetzt ganz böse!!".

Positiv überrascht hat mich Ewan McGregor. Im ersten Teil wirkte er noch sowas von gelangweilt, jetzt hat er Obi-Wan ganz gut ausgefüllt, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit:

Der Film ist gelungen! Die Handlung fesselt, das Tempo stimmt. Das größte Problem, das ich sah, war den Desingbogen zu den Episoden IV bis VI zu spannen, ist nahezu perfekt gelöst worden. Alle offenen Fragen sind für mich beantwortet worden, der Kreis ist geschlossen. Hayden Christiansen hat für mich, im Gegensatz zur hier von einigen propagierten Meinung, eine hervoragende und glaubwürdige Leistung abgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..auch ich fand den Film herrausragend.

Die Zerstörung der Jedi, der Kampf zwichen Anakin und Obi Wan sind einfach so emotionale und Gänsehaut verschaffende Szenen, zu der John Williams einfach perfekte Musikmitschnitte machte!

Ian McDiarmid als Darth Sidious (Palpatine) stiehlt einfach allen die Show und macht die Rolle des sadistischen aber auch bösen Imperators zur Glanzfigur...

Aber auch Ewan McGregor als Obi Wan ist einfach wundervoll....er sieht Alec Guinnes von Episode zu Episode gänsehautähnlicher!

Zu Hayden Christensen und Natalie Portman ist folgendes von mir zusagen

Die Deutsche Synchronisation macht den Protagonisten einfach lächerlich und darstellerisch ganz klein. Im Englischen ist Christensen ein guter Darsteller...kein Ass, aber gut. Natalie Portman sieht gut aus...wie im Deutschen schlecht so ist sie im Englischen einfach brilliant obwohl sie eher ne kleine Rolle hat...

Zur Musik:

Enttäuschend ist, dass die Musik abartig und leidend geschnitten wurde und dem Filmmusikfan einfach das Gefühl gibt, gequält zu werden!

Die Musik ist perfekt und auch ein großes Werk für sich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hayden Christensen und Natalie Portman ist folgendes von mir zusagen

Die Deutsche Synchronisation macht den Protagonisten einfach lächerlich und darstellerisch ganz klein. Im Englischen ist Christensen ein guter Darsteller...kein Ass, aber gut. Natalie Portman sieht gut aus...wie im Deutschen schlecht so ist sie im Englischen einfach brilliant obwohl sie eher ne kleine Rolle hat...

Zur Musik:

Enttäuschend ist, dass die Musik abartig und leidend geschnitten wurde und dem Filmmusikfan einfach das Gefühl gibt, gequält zu werden!

Die Musik ist perfekt und auch ein großes Werk für sich....

Ich vermute auch das die Englische Version das Niveau etwas anheben wird.

Schade dass es keine englische Version hier (in den Kinos) als Möglichkeit gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Kölner haben die Möglichkeit den Film in einem gut besuchten Kino, dem Metropoliskino auf Englisch zu sehen!

Nach meinem ersten Kinogang (auf Englisch) hatte ich mich geschämt,ihn auf Deutsch zusehen obwohl Friedhelm Ptock als Herr Sidious herrausragend war!

Im Durchschnitt sehe ich lieber die Filme in originaler Version... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, ich kann mich der mehrheit hier anschliessen- der film war toll gemacht! ist auf jeden fall mit abstand der beste der neuen trilogie. zur musik brauch ich glaub ich nichts mehr zu sagen- klasse, oberhammer, goiiil!! :D

die dialoge, besonders zwischen anakin und padme, sollen im englischen wirklich besser sein... aber auf deutsch war es bei weiten nicht sooo schlimm wie das gesülze in epII. furchtbar!! :)

fasziniert hat mich auch die extreme düsternis im zweiten teil des films. das sowas ein star wars rüberbringen kann, hätt ich nie gedacht. die kämpfe zwischen obi-wan und anakin wie auch yoda und palpatine waren doch nur genial, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung