Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- RIAA: Musikpiraterie > Drogen & Terror?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht haben die es ja so gemeint, wie ich es denke:

Wir sind doch schon alle drogenabhängig, oder? Musik ist unsere Droge ;):P:p

Sollte die RIAA das aber anders meinen, frage ich beim nächsten Kauf im Saturn mal ganz dreist an der Kasse, ob schon neuer "Stoff" geliefert wurde. Und wenn das verneint wird, mache ich einen riesen Aufstand. Und vom Rest der Karnevalsschminke male ich mir noch Einstichstellen auf die Arme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich finde ich die Entwicklung höchst bedenklich, wenn jetzt eine Organisation wie die RIAA, die eigentlich Interessen vertreten sollte, solche Äußerungen von sich gibt.

Das zeugt schon von einer gewissen Hilflosigkeit der Situation gegenüber.

Nunja, wenn einem die Argumente ausgehen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm genau...und alle Ego-Shooter Fans sind potenzielle Terroristen und Amokläufer...;)

Wenns danach ginge hätte ich der Uni Jena schon lange den Garaus gemacht...so ein Schwachsinn...manchmal frag ich mich echt wo die Sachlichkeit abgeblieben ist. Die ist wohl schon längst auf dem Weg zu einem anderen Planeten, weil ihr die Menschen auf der Erde zu blöd geworden sind...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung