Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Knightriders - Donald Rubinstein


Darkdream
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute bei Perseverance Records entdeckt:

I just signed the deal to release Donald Rubinstein's Knightriders score on Perseverance. Most likely, it will be out in April. Stay tuned. The score is amazing. Liner notes will include thoughts by Donald and director George Romero.

Laut ein paar Webseiten ist der wohl sehr gesucht (als U-Boot CD ;)...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So, der Score kann ab sofort vorbestellt werden - die ersten 100 sind mit Autogramm.

Aus dem Newsletter:

Donald Rubinstein's seminal score to George A. Romero's Knightriders available for pre-order!

XmQHMuUCEaIGrvYl0SQc9Qat%2BwedijtY6fIkc4reicXqWUWiY0%2Bg1jgn

Knightriders

Perseverance Records PRD 028

$18.95

Knightriders around the world rejoice! The first and ONLY legitimate release of this classic score will be available on September 11, 2008. It is available from our Yahoo store for pre-order now, and as a special bonus, the first 100 orders get the CD signed by composer Donald Rubinstein. (Limit 2 per customer.) This CD contains the score plus the beautiful song "I'd Rather Be a Wanderer" sung by the composer himself during the final scene in the graveyard. This release was produced by Donald Rubinstein and myself and features a 16 page booklet with notes by Donald, star Ed Harris and director Romero. A labor of love that will surely please many.

To pre-order this CD, go here: <http://store.fortytwotradingco.com/soundtracks.html>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, nur 2 signierte Exemplare pro Käufer? Da wird sich der Bernd aber ärgern.:music:;)

Den Score kenne ich überhaupt nicht. Taugt der denn was?

Um ehrlich zu sein -> keine Ahnung - ich kenne noch nicht mal den Film ich weiß nur das wohl einige Fans diesen Score wollten und das er angeblich gut sei. Ich persönlich habe es jetzt mal riskiert - bei 500 stk. wollte ich es nicht drauf ankommen lassen.

Hier mal ein Teil eines FilmReviews von hier:

http://www.worldsgreatestcritic.com/knightriders.html

Donald Rubinstein's score is an interesting mix of flute and trumpet-rich Renaissance-evocative King Arthur Fanfares and modern themes with just a sprinkling of rock and roll to spice it up. Though it can be repetitive and, at times, trite, it's a successful accompaniment in most cases.

[/Quote]

Bearbeitet von Darkdream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade einen [ame=http://www.youtube.com/watch?v=y2CqTsHQ78U]YouTube - Knightriders - Trailer[/ame]dazu gefunden. Und hier noch ein [ame=http://www.youtube.com/watch?v=PID7l4fKyj8&feature=related]YouTube - Knightriders[/ame] des Films.

Hmm, irgendwie weiß ich nicht so recht was ich von Film und Musik halten soll. Sagt mir nicht so zu.

Aber egal...:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Perseverance Website steht , dass er auf 3000 Stück und nicht auf 500 Stück limitiert ist.

Da mag viel geschrieben werden im Vorfeld von Seiten XY.

Solange dies nicht explizit auf der CD vermerkt ist wie bei einigen anderen wäre ich da vorsichtig.

Bestes Beispiel von Perseverance wäre da z.B. Bloodsport.

Da wurden laut Angaben kurz nach Veröffentlichung schon knapp die Hälfte der Exemplare verkauft. Da müssten rein rechnerisch die komplette Auflage mittlerweile schon lange überschritten worden sein, aber die Auflage von 3000 Exemplaren wurden nie schriftlich vermerkt.

Hier aber ein kleiner Nachtragk bezüglich einer 500er Reihe dieses doch recht interresanten Labels!

(Zugegeben der Titel war/ist um Einiges gefragter und die Diskussionen über eine Nachpressung wurden damals kurz nach dem INCHON Fall erneut ins Rollen gebracht)

KICKBOXER - PAUL HERTZOG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Perseverance Website steht , dass er auf 3000 Stück und nicht auf 500 Stück limitiert ist.

Hast vermutlich recht, bin wohl beim Newsletter in die falsche Zeile gerutscht (habe ihn leider schon gelöscht) - der Score von Cmiral ist auf 500 limitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat denn jemand schon, der direkt bei Preseverance bestellt hat, seine CD bekommen? Ich warte immer noch drauf (bestellt am 07.09.) und auf E-Mails reagiert da keiner...:)...hoffentlich pflegen die nicht Geschäftspraktiken wie BSX. Auf der Homepage steht bei der CD auch immer noch "Pre-Order", ist der immer noch nicht veröffentlicht?

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Nadja. Hmm, laut deren eigener Pressemitteilung sollte die CD am 11. September erscheinen, aber wie gesagt, auf der Homepage steht darunter immer noch "Pre-Order" und weitere Infos über eine eventuelle Verzögerung sehe ich da auch nicht. Wenigstens könnten sie aber auf Mails reagieren...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, meine CD ist nun auch endlich angekommen. Hintergrund der langen Lieferzeit war der Umzug der Firma nach Vietnam und ein Computercrash, so zumindest hat es mir Robin Esterhammer von Preseverance in unserem kurzen Mailverkehr geschildert, er war übrigens sehr erfreut, einen deutschen Landsmann zu sprechen, so musste auch ich mein Anliegen nicht immer auf Englisch schreiben. Und ein signiertes Exemplar habe ich auch noch bekommen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber lange gedauert: Mein signiertes Exemplar traf bereits am 01.10.2008 ein.

Joah, wie gesagt, laut Robin sind bei einem Computercrash einige Bestellungen verloren gegangen, darunter auch meine. Aber es hat ja doch noch alles gut hingehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung