Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche Soundtrack zu "Crying Freeman" von Patrick O'Hearn


Gast Klaus_ww
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

bin auf der Suche nach dem Soundtrack zum Film "Crying Freeman", der lief letztens mal in der Glotze und hat mich doch arg angesprochen icon_cool.gif

Zusammengeklimpert ist der von Patrick O'Hearn, aber ich find den nur bei Amazon für den nicht unerheblichen Preis von 49,- Euronen (das ist mir zuviel) oder bei so nem russischen Download-Anbieter der unbedingt meine Kreditkarteninfos haben will (und die bekommt er nicht, sieht mir nicht koscher aus).

Daher einfach hier mal die Frage: kennt den jemand, hat den jemand, weiß jemand wo ich den legal herbekommen kann? Gebe gern Geld aus, muß aber im Rahmen liegen.

Danke für Infos

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD wird schon länger nicht mehr hergestellt, daher musst du wohl die Augen offenhalten bei Ebay oder Amazon, vielleicht kommt einmal ein besseres Angebot daher. Ich habe den Score, aber 49 Euro aufwärts würde ich auch nicht dafür ausgeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Klaus_ww

Danke, hab's probiert und hat auch tatsächlich EIN Angebot gegeben. Kurioserweise hatte ich natürlich vorher schon einige Zeit geschaut, aber da gab's nix. Und seitdem auch nix.

Aber wurscht: jetzt hab ich sie! :D

Schöne Grüße und :applaus:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung