Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften Im Mai 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Bulletrider

Ein Freund von mir war in Osteuropa auf Dienstreise und hat mir etwas wirklich geniales mitgebracht. Den Soundtrack zu dem polnischen Historienfilm "Ogniem i mieczem" (With Fire & Sword). Hatte ich vorher noch nie von gehört... (seltsam ;) ).

Die Musik ist ganz grob ein Mix aus "Conan", "Dragonheart" und ab und zu slawischer Folklore. Total geil!!!!!

Sehr bombastisch, triumphal und voller eingängiger Melodien! Bin total begeistert!!!!! :(:applaus::D:(:applaus:

ogniemimieczemxm6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr ihn denn bestellt?

Also ich muß zugeben, diesmal bei [ame=http://www.amazon.de/Indiana-Jones-Kingdom-Crystal-Skull/dp/B0017YX0BY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1210871963&sr=8-3]Amazon.de [/ame], weil ich da sowieso noch einige andere Artikel bestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist angekommen:

The Cell - Howard Shore

The Interpreter - James Newton-Howard

Night At The Museum - Alan Silvestri

The Omen - Marco Beltrami

Pacific Heights - Hans Zimmer

Panic Room - Howard Shore

Pride And Prejudice - Dario Marianelli

Star Trek III - The Search For Spock - James Horner

The Ten Commandments - Elmer Bernstein

Wallace And Gromit: The Curse of The Were-Rabbit - Julian Nott/Rupert Gregson-Williams/James Michael Dooley/Lorne Balfe/Alastair King

Mein Dank richtet sich an dieser Stelle an den unglaublichsten aller User :eek:

Und bestellt ist auch noch:

Prince Caspian Harry Gregson-Williams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung