Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften Im Mai 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dominic Frontiere/Bill Conti - The Stuntman/An Unmarried Woman

Elmer Bernstein - Staccato/Paris Swings

John Williams - Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

Lee Holdridge - National Geographic: The Explorers

Michael Giacchino - Speed Racer

Vorbestellt:

Tuomas Kantelinen - The Mongol

James Newton Howard - The Happening

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir sagen ob sich die beiden Lohnen ? Oder hat Williams bei Teil 4 nur editiert , sprich hat er den alten 'Mist' :applaus: ups sorry

nur neu afgelegt

Nun, bei dem neuen Williams weiß das noch keiner so genau ;)

Der ist nämlich noch nicht veröffentlicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, bei dem neuen Williams weiß das noch keiner so genau :applaus:

Der ist nämlich noch nicht veröffentlicht!

Zustimmung - das ist ja doch irgendwo ein Überraschungsei ;)

Aber Speedracer finde ich sehr gut von dem was ich bisher gehört habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute angekommen aus Frankreich (meine Güte ist das Zeug dort teuer!;))

Sa Majeste Minor - Javier Navarrete (wollte sie jetzt doch und sie ist toll!)

L'Ennemi Intime - Alexandre Desplat (ebenfalls ein sehr schöner Score)

und die CD um die es eigentlich ging und welche hier schon mehrmals empfohlen wurde:

La Jeune Fille Et Les Loups - Armand Amar (:applaus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen noch zwei CDs von Nicholas Hooper dazu.

Diese Musik habe ich auf StreamingSoundtracks gehört und mich sofort in die wunderbaren Melodien verliebt. Nun habe ich die Scheibe endlich auf ebay gefunden.

Andes_to_Amazon_WMSF6034.jpg

Bei der Suche nach Andes To Amazon bin ich noch über diese Nicholas Hooper CD gestolpert.

Land_of_the_tiger_WMSF6005.jpg

Leider funktionieren die Soundclips bei amazon.com/co.uk nicht. Aber verrückt wie ich bin, habe ich sie trotzdem über den englischen Marketplace bestellt. Das Review verspricht jedenfalls Gutes und wenn Andes To Amazon schon so toll ist, kann Land Of The Tiger bestimmt nicht viel schlechter sein. Hat ja schliesslich den Golden Panda Award bekommen, wie ich gerade auf dem Cover lese. :lol:

Die beiden CDs waren jetzt zwar nicht wirklich ein Schnäppchen, da OOP - aber ich denke mal, man kann das Geld auch blöder ausgeben. :applaus:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen noch zwei CDs von Nicholas Hooper dazu.

Diese Musik habe ich auf StreamingSoundtracks gehört und mich sofort in die wunderbaren Melodien verliebt. Nun habe ich die Scheibe endlich auf ebay gefunden.

Andes_to_Amazon_WMSF6034.jpg

Bei der Suche nach Andes To Amazon bin ich noch über diese Nicholas Hooper CD gestolpert.

Land_of_the_tiger_WMSF6005.jpg

Leider funktionieren die Soundclips bei amazon.com/co.uk nicht. Aber verrückt wie ich bin, habe ich sie trotzdem über den englischen Marketplace bestellt. Das Review verspricht jedenfalls Gutes und wenn Andes To Amazon schon so toll ist, kann Land Of The Tiger bestimmt nicht viel schlechter sein. Hat ja schliesslich den Golden Panda Award bekommen, wie ich gerade auf dem Cover lese. :D

Die beiden CDs waren jetzt zwar nicht wirklich ein Schnäppchen, da OOP - aber ich denke mal, man kann das Geld auch blöder ausgeben. ;):D

Wow das sind ja ziemliche Raritäten laut den Preisen. Mich würde ja hauptsächlich der Hooper interessieren - über ein Review von Dir würde ich mich freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir machen folgende Scores den Anfang für Mai:

  • [ame=http://www.amazon.de/Lost-Season-3-Michael-Giacchino/dp/B0015XIE2M/filmmusikinfo-21]LOST (Season 3) - Michael Giacchino[/ame]
  • [ame=http://www.amazon.de/Speed-Racer-Michael-Giacchino/dp/B0016KCBOG/filmmusikinfo-21]SPEED RACER - Michael Giacchino[/ame]
  • [ame=http://www.amazon.de/Back-Black-incl-Valerie-Deluxe/dp/B000YPWDSS/filmmusikinfo-21]Amy Winehouse - Back to Black (Deluxe Edition)[/ame] [keine Filmmusik]

Von Bernd gibt es:

  • [ame=http://www.amazon.de/Interview-Vampire-Elliot-Goldenthal/dp/B000000OTW/filmmusikinfo-21]INTERVIEW WITH A VAMPIRE - Elliot Goldenthal[/ame]
  • [ame=http://www.amazon.de/Robocop-2-Leonard-Rosenman/dp/B000025HUK/filmmusikinfo-21]ROBOCOP 2 - Leonard Rosenman[/ame]
  • BATTLE WITHOUT HONOUR OR HUMANITY - Tomoyasu Hotei

Mal sehen was Intrada morgen in der Wundertüte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodsport (Original Motion Picture Score)

Paul Hertzog, Perseverance Records

Mutant (Expanded Original Motion Picture Score)

Richard Band, Perseverance Records, mit unterschriebenem Booklet

Scenes of the Crime/A Child's Game

Christopher Young, BSX Records, mit 2 unterschriebenen Booklets ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CONAN THE DESTROYER - Basil Poledouris (Varese CD), originalverpackt!

Nachdem ich meine CONAN THE DESTROYER-CD (die nicht gerade in einem Topzustand war) verkauft hatte, bin ich nun endlich fündig geworden und konnte ein originalversiegeltes Exemplar für mich gewinnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung