Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Batman Begins geht an Zimmer und Howard


...
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit den ersten Scores hats Danny Elfman gut getan!!! Elliot Goldenthal hat die schlechten Fortsetzungen vertont (sehr interssant) und nun das:

James Newton Howard und Hans Zimmer, der Chorist und der hmmm.Computerist :D

Also freuen freuen freuen!!!

batman_begins_fanart-thumb.jpg

So sehr ich mich freue das mein Zimmer mit dabei ist, so finde ich es sehr schade das Danny Elfman nicht den Score schreibt. Er ist einfach der beste für Comicverfilmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es scheint auch das bei jeder Comic-Verfilmung der Name Elfman im Gespräch ist.

Ich denke man sollte auch anderen Komponisten die Chance geben, siehe Elliot Goldenthal.

Wobei ich Elfmans Spider-Man Scores schon sehr gut finde.

:music:Spider-Man 2 - Danny Elfman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich muß zugeben, daß ich da ein Wenig Skeptisch bin, was Hans Zimmer angeht. Zwar mag ich seine Musik, doch weiß ich nicht, ob er wirklich der Richtige ist, um beim neuen Batman Score auch musikalisch für die richtige Atmosphäre zu sorgen, zumal ich wegen der Scores von Danny Elfman recht hohe Erwartungen habe.

Meiner Meinung nach wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn man James Newton Howard alleine mit dieser Aufgabe betraut hätte.

Aber weder der Film ist draußen, noch konnte man was vom Score vernehmen, also kann man noch auf das Ergebnis gespannt sein. :)

Oder gibt es irgendwo die Möglichkeit eines Probehörens? Damals bei "The Hulk" hatte ich auch eine Seite mit 3 etwa 30sekündigen Ausschnitten des Scores gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gibt es irgendwo die Möglichkeit eines Probehörens? Damals bei "The Hulk" hatte ich auch eine Seite mit 3 etwa 30sekündigen Ausschnitten des Scores gefunden.

Bisher ist mir nichts bekannt, aber wenn es etwas geben sollte, wirst du hier davon lesen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung