Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche bestimmte Art von Game und Film Scores!!!! :-)


ToneDef
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Score´ler!!!:D

Wie ich weiß gibts ja hier ganz schöne Freaks,die anscheinend jeden Score haben.;D

Ich suche folge Art von Score,ob für Games oder Film ist egal.

Ich suche die Art wie eben z.B. der zur Collectors Edition beiligende Score zu Age of Conan das Online-Game.Also episch,Kampfcues mit Blech und aber auch schöne romantische Passagen oder Gesänge.Orientalische Färbungen kann alles vorhanden sein.Also von der Art halt HGW Kingdom of Heaven,oder Debney´s Lair...Karpman´s EQ2.Können auch asiatische Komponisten sein.Ich setzte große Hoffnungen auf Grubdo,der zockt ja jedes Game und ich weiß das da so viele,naja ich sag mal "mittelalterich" gefärbte Games oder SCore rausgekommen sind....also summa summarum ich suche "mittelalteriche Fantasyscores"^^

Ich hab natürlich auch schon ne Menge,aber keine Lust die jetzt aufzuzählen,aber vll ist ja die eine doer andere Neuentdeckung bei,vornehmlich eher im Gamesektor,da ich da noch nicht so viel habe.

Achja...ich sage mal so ab dem Jahre 1990 aufwärts...:)

Und wenn möglich sollte ein "richtiges" Orchester oder ein paar "richtige" Instrumente verwendet worden sein.

So postet mal und thx in advance....;)

Mfg Tone

Bearbeitet von ToneDef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni, wenn du es noch nicht hast, dann probier mal das folgende Album aus:

Richard Harvey - SURIYOTHAI ... aber Vorsicht, die eher stillen Audioclips geben nur einen Bruchteil dieser reichen Filmmusik wieder! :)

Nein kenne ich noch nicht,hört sich aber toll an....Harvey ist sicher immer nen Score wert.Vielen Dank für den Tip Thomas.;)

Und weiter gehts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jut - ich liste mal ein paar klasse Gamescores auf...

- Anno 1701 (Dynamedion)

- Bladestorm (Jamie Christopherson)

- Caesar IV (Keith Zizza)

- Conan (Mike Reagon)

- Die Gilde 2 (Dynamedion)

- Eragon (Stormfront Strudios)

- God of War 1 & 2 (Gerard Marino)

- Pirates of the Carribean - Legend of Jack Sparrow (Inon Zur)

- Settlers VI Rise of an Empire (Dynamedion)

- SpellForce (Dynamedion)

- Baldur's Gate 2 (Inon Zur)

- Advent Rising (Tommy Tallarico)

- Arch Lord (Jae-hwan Jung)

- Gothic 3 (Kai Rosenkranz)

- Paraworld (Tilman Sillescu und Pierre Langer)

- Kessen 1 & 2 (Reijiro Koroku)

- Rome Total War (Jeff Van Dyck)

Gruss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibts ja von einigen genannten keinen Soundtrack zu kaufen ;) . Gerade Paraworld hätte ich unglaublich gerne - naja wenigstens konnte man das Maintheme in zwei Varianten gratis runterladen.

Spellforce - Songs of Winter finde ich übrigens noch sehr empfehlenswert und auch wenns einige nicht mögen -> die erste World of Warcraft CD finde ich klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das ist immerhin ein Trost - danke für den Hinweis dann werd ich mal meinen Vater darauf hinweisen das man Spiele auch installieren darf wenn man sie geschenkt bekommt *Gg* Trotzdem - schade das es keine "echte CD" gibt.

Hi,

ich bin eigentlich hier nur passiv unterwegs, jetzt schalte icgh mich doch mal ein: es gibt die Paraworld-CD zu kaufen, auf der Seite von "Sonicminds" - da gibt es glaube ich auch Spellforce und Die Gilde2, und sogar die Partituren.

Hier der Link:

Sonicminds - German Game Soundtracks - Home

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Gruß Packard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin eigentlich hier nur passiv unterwegs, jetzt schalte icgh mich doch mal ein: es gibt die Paraworld-CD zu kaufen, auf der Seite von "Sonicminds" - da gibt es glaube ich auch Spellforce und Die Gilde2, und sogar die Partituren.

Hier der Link:

Sonicminds - German Game Soundtracks - Home

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Gruß Packard

Packard - Du bist mein Held KLASSE!!! Danke!

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wrath unleashed von jack wall ist was für conan fans, ein kleiner anteil davon ist modern, der rest pure Barbaren-Action.Super Sache.

Age of Empires 3 hat mir sehr gut gefallen.

Von Everquest hab ich nix, lohnt sich das? Außerdem such ich Untold Legend Dark Kingdom von Laura Karpman, der genau in die Kerbe schlägt.

Walkyre Story for Orchestra ist ein toller Score, mit grandiosem Thema im Horner Stil.

Die orchestralen Tracks aus Rygar-The Legendary Adventures

Monster Hunter

Dragon Quest Symphonic Suites

Viking-Battle for Asgard, such ich allerdings selbst

Im Simpsons Game gibts denn geilen NEVERQUEST Part, und noch andere Highlights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung