Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - "Low quantity alerts" von Intrada


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Einige Titel von Intrada werden knapp, darunter schon die neue Jarre/Kaplan-CD:

So if it'll help, here are some limited releases where only about 200 copies remain: INVASION U.S.A.; SATURN 3; A WALK WITH LOVE AND DEATH and NATIONAL GEOGRAPHIC PRESENTS THE EXPLORERS. Our recent release for THE BIG GAMBLE is approaching that number already. And, in fact, we're now down to just 125 copies of MAX DUGAN RETURNS so it'll start vanishing from our warehouse soon anyway.

However, if you're really into counting beans no matter what, we still have 500 copies of MALONE on hand. I can't say with a straight face you'd better rush on this one but it's a cool album at least.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Metalstorm geht es auch bald an den Kragen...

To be honest, we didn't think THE DAY TIME ENDED would sell out so quickly. We obviously love Richard Band's stuff but his core audience tends to be relatively small.

METALSTORM is the most elaborate one of his I can think of. It's a reasonably big Universal sci-fi property with a full-blown union orchestra blasting away under it. We've sold about 1200 of the 1500 total copies, so Band's audience appears to be growing. I imagine those last 300 copies will disappear before too long.

--Doug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wir schon. Aber ein paar Amis waren doch geschockt, dass sie jetzt Beneath The Planet Of The Apes verpasst haben, wo der doch nur acht Jahre erhältlich war. Daher kann man nie früh genug warnen. ;)

Über Monsignor hat Douglass Fake noch nichts verlauten lassen. Sei's drum: ich habe ja mein Exemplar und ich mag die Musik wirklich sehr! Ein Dauerplayer seit 1982. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schon. Aber ein paar Amis waren doch geschockt, dass sie jetzt Beneath The Planet Of The Apes verpasst haben, wo der doch nur acht Jahre erhältlich war. Daher kann man nie früh genug warnen. :)

Über Monsignor hat Douglass Fake noch nichts verlauten lassen. Sei's drum: ich habe ja mein Exemplar und ich mag die Musik wirklich sehr! Ein Dauerplayer seit 1982. :D

Erinnert mich an die überraschten Gesichter, als Prometheus "The swarm" und "Rio Lobo" aus dem Programm gestrichen hat und die waren auch Jahre erhältlich. Irgendwann ist halt mal Schluß....und ich kann mich auch erinnern, daß Tarantula zu alten Club Zeiten "The burbs" über lange Zeit im Katalog hatte. Alles kann man ohnehin nicht haben, man muß schon Prioritäten setzen und da fällt zwangsläufig das ein oder andere unter den Tisch.

Und richtig ist: Monsignor ist ein tolles Release, obwohl ich das Gloria als etwas zu opulent empfinde. Aber die Scheibe hat ja jede Menge gute andere Tracks

@Bernd: was is ne qunatity alert?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fans werden immer berechenbarer. Irgendwie kommt bei mir da langsam die vermutung auf, dass man da gerne mal etwas übertreibt was die "knappheit" eines titels angeht um den schockmoment auszunutzen und schnell mal ein paar hundert einheiten zu bewegen.

Mich würde das nicht wundern wenn dem so ist, gerade die letzten Monate sind ganze Auflagen durch diverse Hypes in rasender Geschwindigkeit verkauft worden und einige Fans befürchten halt auch mal leer auszugehen (oder sind es schon und wollen den Fehler nicht wiederholen). Mich stört das nicht. Gerade so kleine Labels mit tollen Releases und Service haben es verdient gut zahlende Kunden zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Mich wundert aber auch etwas, wie schnell diese Titel dann nach den Warnungen ausverkauft sind. Gestern war schon Saturn 3 weg, jetzt sind Max Dugan Returns und Invasion U.S.A. nicht mehr bei Intrada zu haben. Auch Richard Bands Troll hat's erwischt und für den habe ich gar keine Warnung gesehen. :D Irgendwie scheint bei vielen doch die Panik zu kommen - wohl auch durch den bei Fans selbstverursachten Hype um die ganzen Neuveröffentlichungen und ganz klar den Stempel "limitiert". Intradas alte in der MAF-Reihe veröffentlichte Richard Band-CDs lagen wie Blei in den Regalen und wurden nach Jahren für $2,- verramscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Und ich war nicht dabei

;)

Kann auch $2,99 gewesen sein. Zumindest wurden die immer billiger. Zuerst waren es so $5,- und die waren noch länger erhältlich. Bei dem letzten Dumping-Preis waren sie dann aber nach weniger als einem Tag weg.

Aber selbst für $2,99 verkauft sich nicht alles. Douglass Fakes eigener feiner Score zu Holly Vs. Hollywood wird schon länger dafür angeboten und ist immer noch in Intradas Ramschecke erhältlich. :)

:D

missing in action.jpg

Missing In Action, Jay Chattaway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung