Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Vor kurzem oder demnächst released Synthie Scores !?


Caine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja toll, da passt man mal nicht auf und dann kommt nen alter synthie score auf cd namens DELTA FORCE !!!!!

zum kotzen, nicht mal auf normale news seiten angekündigt, wo kann man da nanschauen am besten für sowas?

kacke, sorry für die aussprache aber das ärgert mich.

kommen demnächst noch alte schmöker raus oder kamen welche vor kurzem oder gar in diesem jahr schon raus die ich haben muss als synthiefan?

they live & co, ihr kennt ja meine meinung, das waren noch scores und nicht der 08/15 fiedelkram den man gleich wider vergisst von heute oder längerem :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst eigentlich nur regelmässig hier ins Forum zu schauen, dann verpasst du bestimmt keine limitierte Veröffentlichung...:D...in dem Zusammenhang fällt mir noch INVADERS FROM MARS von Christopher Young ein. Die Doppel-CD enthält die orchestrale und synthetische Musik von Young, sowie den synthetischen Ersatzscore von David Storrs. Allerdings ist die Doppel-CD mittlerweile ebenfalls ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris Soundtrack Corner sind beide Scores, also Delta Force sowie auch Invaders from Mars noch erhältlich. Nur sind sie natürlich nicht gerade preiswert.

Delta Force kostet dort momentan 79,95 €, Invaders sogar 99,95 €.

Ne Menge Geld, ich weiß. Wollte es trotzdem nur erwähnen.:D

Bearbeitet von Björn K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber das kann man auch anders formulieren. Ein gewisses Niveau sollte man bei einer Diskussion schon noch halten, zumal du anscheinend gerne auf "Kraftausdrücke" zurückgreifst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas passiert eben wenn man sich nicht regelmäßig informiert und das ist zutiefst bedauerlich. Auf der anderen Seite hilft es dir auch herzlich wenig hier ein großes fass deswegen aufzumachen.

Ich kann dir nur empfehlen, das labelveröffentlichungsgerüchte und news topic im neuigkeiten subforum gut im auge zu behalten, denn dort haben findige user schon mehrere tage vor der ankündigung basierend auf Intradas hinweisen herausgefunden, dass eine der veröffentlichungen delta force sein muss. So war ich als Silvestri fan dann auch entsprechend auf dem sprung weil ich genau wusste, dass diese CD schnell ausverkauft sein würde.

Welche Synth-scores in naher zukunft herauskommen werden und wann genau kann ich nicht vorhersagen. Es gibt einige kandidaten bei denen es aus verschiedenen gründen möglich erscheint. Silvestris Cats Eye z.b. wird mit ziemlicher Sicherheit bald im Varese Club erscheinen, denn es ist einer der scores aus dem alten LP katalog die jetzt im club neu aufgelegt werden. Da diese neuauflagen aber auch nur mit maximal 1000 exemplaren vertreten sind und generell sehr schnell weg sind musst du, wenn du den score haben willst, halt entsprechend auf dem sprung sein sobald varese neue club CDs ankündigt (was sich generell empfielt, denn bei varese ist eigentlich fast immer für jeden was dabei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry für meine aussprache, dennoch stehe ich zu meiner meinung wenn sich läden gleich bestimmt 20 mal ne cd kaufen und dann verhöckern und sagen "wir haben noch welche bekommen" haha klar !

was ist das hier für eine version?

Delta Force Import soundtrack cd Alan Silvestri NR L@@K - (eBay.ca item 280260144256 end time 01-Sep-08 16:55:37 EDT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"Missing In Action 2" von Brian May wurde von Intrada veröffentlicht, vielleicht ist der ja auch was für dich...:lol2:. Der ist zwar nicht kürzlich released worden, aber fällt trotzdem in die Kategorie, die dir gefallen dürfte: "Jake Speed" von Mark Snow aus dem Jahre 1986, den gibt es aber nur auf LP. Der fiel mir gerade so ein, weil ich meine alte LP mal wieder rausgekramt habe...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Missing In Action 2" von Brian May wurde von Intrada veröffentlicht, vielleicht ist der ja auch was für dich...:lol2:. Der ist zwar nicht kürzlich released worden, aber fällt trotzdem in die Kategorie, die dir gefallen dürfte: "Jake Speed" von Mark Snow aus dem Jahre 1986, den gibt es aber nur auf LP. Der fiel mir gerade so ein, weil ich meine alte LP mal wieder rausgekramt habe...:applaus:

hey alex ;), vielen dank das du an mich gedacht hast !

hab versucht gerade zu bestellen, aber nur kreditkarten..... hab keine, dachte die nehmen paypal an :D

muss ich wohl auf ebay warten und dann für 100 usd kaufen :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ebenfalls vor kurzem erschienen: THEY LIVE! von John Carpenter und Alan Howarth als Expanded Version von BSX, ausserdem ziemlich neu SUPERFANTAGENIO von Fabio Frizzi, die Musik zum Bud-Spencer-Film "Aladdin", ebenfalls komplett elektronisch. Ist zwar nicht aus den 80ern, sondern sogar ziemlich aktuell, aber auch elektronisch, "Private Fears in Public Places" von Mark Snow.

lastscanpe0.jpg

superfantagenio_CDDM118.jpg

coeurs_BSXCD8839.jpg

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls vor kurzem erschienen: THEY LIVE! von John Carpenter und Alan Howarth als Expanded Version von BSX, ausserdem ziemlich neu SUPERFANTAGENIO von Fabio Frizzi, die Musik zum Bud-Spencer-Film "Aladdin", ebenfalls komplett elektronisch. Ist zwar nicht aus den 80ern, sondern sogar ziemlich aktuell, aber auch elektronisch, "Private Fears in Public Places" von Mark Snow.

lastscanpe0.jpg

superfantagenio_CDDM118.jpg

coeurs_BSXCD8839.jpg

hi alex ! danke dir, hab mal gleich MiA2, aladdin & they live gekauft !

private fears in public places klang wohl zu klimperhaft für mich, habe leider nur 4 samples finden können :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Klimperhaft"...tz tz tz...:)

Von dem erweiterten "Halloween III"-Release (Carpenter/Howarth, auch BSX) weist du ja sicherlich, oder? Ist ja schon länger draussen...

halloween_3_AHICD001.jpg

In der aktuellen Varese-Club-Staffel ist der Score zu "Vamp" von Jonathan Elias erschienen, 80er-Jahre-Kult pur...;)

vamp_VCL_0908_1085.jpg

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da nen guten laden wo ich die kaufen kann beide?

hab keine kreditkarte ;)

VAMP IST GENAU DAS WAS MIR GEFÄLLT !!!!!! juchuuuu bombig !

they live usw. natürlich ! john carpenter mucke eben.

gibts noch alte itallohorror empfehlungen? claudio simonetti / goblin kenn ich ja schon :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich aus mit den Synthie-Scores eines Jerry Goldsmith? Hast du die auch schon bzw mal reingehört? RUNAWAY von 1984, ALIEN NATION und CRIMINAL LAW, beide von 1988, sind komplett synthetisch...allerdings ist die Club-CD von RUNAWAY ausverkauft, ALIEN NATION ist ebenfalls eine Club-CD, aber noch erhältlich, CRIMINAL LAW ist mittlerweile schwerer zu finden, aber bei Ebay steht immer mal wieder ein Exemplar drin. Goldsmiths LINK ist zwar nicht komplett synthetisch, hat aber einen grossen Anteil an Synthies und teilweise sogar ein bisschen was von Carpenters Bassrhythmen...:)...die CD ist allerdings nur noch zu extrem hohen Preisen zu bekommen.

Auch ein relativ aktueller Synthie-Score ist THE MIST von Mark Isham.

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich aus mit den Synthie-Scores eines Jerry Goldsmith? Hast du die auch schon bzw mal reingehört? RUNAWAY von 1984, ALIEN NATION und CRIMINAL LAW, beide von 1988, sind komplett synthetisch...allerdings ist die Club-CD von RUNAWAY ausverkauft, ALIEN NATION ist ebenfalls eine Club-CD, aber noch erhältlich, CRIMINAL LAW ist mittlerweile schwerer zu finden, aber bei Ebay steht immer mal wieder ein Exemplar drin. Goldsmiths LINK ist zwar nicht komplett synthetisch, hat aber einen grossen Anteil an Synthies und teilweise sogar ein bisschen was von Carpenters Bassrhythmen...;)...die CD ist allerdings nur noch zu extrem hohen Preisen zu bekommen.

Auch ein relativ aktueller Synthie-Score ist THE MIST von Mark Isham.

huhu :(, ALIEN NATION gerade gekauft ;D ! runaway ist mir zu teuer...... 50 euro.... 30 würd ich evtl. noch hinblättern. Criminal Law auch gerade gekauft :), hab keine samples gefunden aber mal schauen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das ich das RUNAWAY ding irgendwo finde :) !

ansonsten nochmals vielen dank für die empfehlungen, ich habe mir ja auch die sachen wie diese hier gekauft, vielleicht gibts da noch mehr?

Aenigma - Conquest

La Casa 3 - Frankenstain 2000

usw.

alte italo horrofilmmusik auf beat records.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung