Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"The Saint": Score von Graeme Revell verzweifelt gesucht!


Gast Dosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

juhu, mein erster Eintrag! :)

Der Titel sagt es schon: Ich suche den Score von Graeme Revell zum Film "The Saint". Weiß jemand einen Shop, der ihn noch liefern kann, bzw. möchte sich jemand von seiner CD (natürlich gegen Geld) trennen?

Bei Ebay gab's ihn heute sogar, allerdings habe ich ihn nicht bekommen :).

Viele Grüße

Dosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Auch dies ist mein erster Beitrag, und ich möchte ein herzliches HALLO an alle Forumsmitglieder in den Raum werfen. :)

Leider handelt es sich bei der von AMAZON angebotenen Saint-CD nicht um den Score-Release, sondern um die Song-CD. Also aufpassen! :)

Guckst du hier: The Saint

Da gibt es nicht nur die Song-CD, sondern obendrein auch noch (als "Geschenk") den erweiterten (!) Score von Revell. Viel Glück! :)

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du den Expanded Score oder den Score ?

Den Score habe ich gefunden!

Hier mal ein paar allgemeine Infos zum Score:

erstens

zweitens

Bezugsquellen

jpc.de

[ame=http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B000002SMS/filmtracks-review/ref=nosim/103-4576045-4155051]Amazon.com[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TomTom: Danke für den Ebay-Link, allerdings wr mir die Beschreibung des Verkäufers etwas zu unstimmig: Der schreibt was von "Original Score", eine Zeile drunter aber "Also Featured: DAVID BOWIE,MOBY,DURAN DURAN...e.t.c". Dazu noch das Bild vom Soundtrack... ich denke, da wollte einer den Soundtrack als Score verkaufen.

@Eraser: Ebenfalls danke, ich denke, da werde ich bei jpc mal schweren Herzens zugreifen (37 Euro? Uiuiui!). Naja, was tut man nicht alles für die Kunst! :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dosch

Das Angebot dieses Ebay-Anbieters war folgendermaßen gemeint: Du bietest auf die Song-CD, und wenn du die Auktion gewinnst, bekommst du zusätzlich zur Song-CD die Expanded-Score-Edition als "Zugabe", bzw. "Geschenk". D.h. 3 CD´s auf einen Streich. :)

Das wäre mit Sicherheit billiger gewesen als der happige JPC-Preis.

Tja.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi Bin Heute zum Erstenmal im Forum und habe deinen Hilferuf gelesen

Ich habe The Saint Originalverpackt und möchte Sie Verkaufen Da ich meine CD Sammlung am auflösen bin Solltest du die CD immer noch suchen kannst du mich gerne anschreiben armin@a-s-schmidt.de dann werde ich dir auch gerne ein Bild der CD schicken und auch gerne Infos über mich senden damit du weisst mit wem Du es zu tun Hast mein Ebay Name ist Dad2220 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dad2220,

ich hab das Teil letztens schon woanders gebraucht gekauft, insofern wäre es für Eraser frei :) (die Jungs bei Amazon können es anscheinend nicht besorgen, bei JPC war es mir dann doch zu teuer). Aber vielen Dank für's Angebot. Du bist dir auch sicher, dass es der Score ist und nicht "nur" die zusammengewürfelte Soundtrack-CD?

Grüße

Dosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung