Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Webseite last.fm


Bravehaert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab mal im Board gesucht, aber scheinbar hat noch niemand die Info weitergegeben. Bin kürzlich auf die Internetseite lastfm.de gestoßen, ist nur empfehlenswert dort mal vorbeizuschauen, mensch kann sich dort per live stream alle möglichen Lieder anhören und die Seite hat verdammt viele! Auch ganze Soundtracks komplett zum rauf und runter hören so oft man möchte (z.B. Newmans A bug´s life) ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Da lastfm eine tolle Möglichkeit ist neue Musik zu entdecken und mit anderen Musiknarren in Kontakt zu treten, würde es mich mal interessieren wer von euch alles dort noch aktiv ist bzw. lust und laune verspürt dort einmal hinein zu schnuppern. Mich findet man dort als user BadaBing47

Wäre nett einige von euch dort zu sehen :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Neff132 ist mein Name dort.

Ich bin bei der Seite seit ca. 3 Jahren. Ich find die einfach nur genial. Einerseits zum Neuentdecken von Musik, zum Austauschen darüber und auch wegen den tollen Statistiken, die es dort über meine gehörte Musik gibt. Der Scrobbler läuft so gut wie immer bei mir im Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung