Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Friederike Bomm ist wieder Sayarin


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

oftmals kommt es im Leben anders als man denkt und Prioritäten verschieben sich.

So auch bei Friederike, die uns gebeten hat wieder normale Benutzerin mit ihrem alten Benutzernamen zu sein.

Wir bedanken uns für die Unterstützung im Forum und wünschen ihr auf ihrem weiteren Wege alles Gute für ihr neues Studium.

Bearbeitet von Marcus Stöhr
Immer der gleiche Fehler. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank...

Ja, es wird etwas enger.

ich bedanke mich hiermit nochmals für die tolle Zusammenarbeit.

es war mir wirklich eine große Freude.

Und ich werd hier auch noch weiterrumschwirren.

Ich kann euch noch nicht alleine lassen. :P

LG, Sayarin alais Fredie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand deine Mod-Arbeit wirklcih gut, auch wenn ich schon seit längerer Zeit wenig bis garnicht hier unterwegs war bzw. mich an dem Forum beteiligt habe. Die News schaue ich immer wieder gerne an und auch die Threads von Alex ziehen immer wieder meine Aufmerksamkeit auf sich.

Dann wünsche ich gutes Gelingen im Studium! Du packst Metal-Lady :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung