Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

David Newman: THE BRAVE LITTLE TOASTER


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Percepto hat nun endlich die langerwartete Limitierte Fassung des David Newman Scores "The Brave Little Toaster" veröffentlicht.

Zusammen mit einem 24-seitogen Booklet, erhält der Hörer die Musik in digital remasterter Qualität in Form von 27 Tracks.

Die CD kann ab sofort zum Preis von $19.95 zzgl. Versand bei Percepto oder dem Soundtrack Club bestellt werden.

Quelle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Score sollte mittlerweile bei Percepto erhätlich sein und der Soundtrack-Club ordert ja auch erstmal bei denen.

Ich hab meine Ausgabe direkt bei Percepto bestellt, diese ist aber noch nicht da.

Ich denke aber, es dauert nicht mehr lange. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute nun konnte ich endlich besagte CD aus dem Briefkasten nehmen und zu meiner Freude stellte sich heraus das die CD mit Unterschrift von David Newman daherkommt.

Zusätzlich hat Percepto noch die Promotional CD von Bruce Broughton's "Cartoon Concerto" beigelegt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Gast Stefan Jania

Es gibt wieder Exemplare! Von den erlaubten 3000 Exemplaren wurden damals nur 1000 gepresst und 1500 Booklets gedruckt. Nun hat Taylor White von Percepto noch 500 Exemplare nachpressen lassen, damit die Booklets nicht so rumliegen. :D Ist schon interessant, was für ein Kassengift David Newman manchmal ist.

THE BRAVE LITTLE TOASTER -- SCREEN ARCHIVES ENTERTAINMENT

Näheres zur Nachpressung in diesem FSM-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder Exemplare! Von den erlaubten 3000 Exemplaren wurden damals nur 1000 gepresst und 1500 Booklets gedruckt. Nun hat Taylor White von Percepto noch 500 Exemplare nachpressen lassen, damit die Booklets nicht so rumliegen. :) Ist schon interessant, was für ein Kassengift David Newman manchmal ist.

THE BRAVE LITTLE TOASTER -- SCREEN ARCHIVES ENTERTAINMENT

Näheres zur Nachpressung in diesem FSM-Thread.

Cool, danke für die Info!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung