Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - Zu verschenken (II): Robocop 2


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf ein Neues:

abzugeben ist eine weitere "Doublette". Ältere Varese-Scheibe von Leonard Rosenman zum Irvin Kershner-Film Robocop 2.

Melden sollte sich, wer den Silberling noch nicht besitzt. Ich werd am Mittwoch den 12.11. um 19.00 aus der Anzahl der eingegangenen Interessenten einen ziehen lassen.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread wieder geöffnet, da mich mal die Anzahl der beteiligten Mitspieler interessiert. Aus wie vielen Personen wird der Gewinner gezogen?

Angemeldet haben sich 8 Interessierte. Du warst Nummer Acht. Ich habe dann 8 Zettelchen von meiner Tochter durchnummerieren lassen und sie dann einen aus dem Hut ziehen lassen. Die fünf wurde gezogen und fünfter Interessent war Thomas. Bei der letzten Ziehung waren übrigens 7 Mitspieler beteiligt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung