Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE SPIRIT von Frank Miller


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jau sieht irgendwie schrecklich aus, aber wer weiss, evtl is der score ja doll... ich tippe ja eher auf synth score

in den clips ist score zu hören, ich schätz mal mix aus synth und orchester, wird aber durch die soundeffekte total überlagert.aber zu einem dermassen schlechten film muß es doch einen spitzenscore geben, so richtiger 80er jahre superheldenkäse wäre voll angebracht. zitat aus dem film "I´m the octopus. I have eight of everything" Gesagt von Samuel L. Jackson im Zuhälteroutfit.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechter film, schlechte score, kann nur durch starbesetzung überzeugen... (was ich bis jetzt sagen kann) eine sache bleibt aber, ist gemacht von Frank Miller... Sin City fand ich jetzt net so doll, aber von den 300 war ich total begeistert, was da filmtechnischrausgeholt wurde... klar auch hier überlagerten die soundeffekte die spannendsten momente

...aber es könnte ne gute comic verfilmung werden, bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung