Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung - The Unborn - Ramin Djawadi


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TheUnborn.jpeg

Release: 24.02.2009

Lakeshore Records

[ame=http://www.amazon.com/Unborn-Score-Various-Artists/dp/B001PWY4OU]Amazon[/ame]

Trailer

Featuring music by Ramin Djawadi. Casey Beldon hated her mother for abandoning her as a child. But when inexplicable events begin to happen, Casey begins to understand why she left. Plagued by merciless dreams and a tortured ghost that haunts her waking hours, she must turn to the only person, Rabbi Sendak, who can make it stop. With the help of Sendak, her best friend Romy and boyfriend Mark, Casey uncovers the source of a family curse dating back to Nazi Germany--a creature with the ability to inhabit anyone or anything that is getting stronger with each possession. With the curse unleashed, her only chance at survival is to shut a doorway from beyond our world that has been pried open by someone who was never born.
Trackliste:

1. The Unborn

2. The Glove

3. Jumby Wants To Be Born Now

4. Twins

5. Mom's Room

6. Barto

7. Possessed

8. Experiments

9. Breakin Mirrors

10. Dybuk

11. The Doorway's Open

12. Sofie's Letter

13. Medicine Cabinet

14. Bugs

15. Book Of Mirrors

16. Circle Of Trust

17. Hex Or Schism

18. Inhabit The Helpless

19. Sefer Ha-Marot

20. Casey

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also TCM(-The Beginning) hatte meiner Meinung nach gute Ansätze, das Theme fand ich auch nett, aber das wars auch schon... der rest war recht einfallslos und nur so dahin komponiert (naja im Film passte es wenigstens).

Bin aber auf "The Unborn" gespannt, auch wenn ich kein Fan von Djawadi bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab heute mal reingehört, da ich einfach zu neugierig war und muss sagen... sehr schlechter Score. Grössenteils ist nur synth und ideenlose Melodie zu hören bei der man schon fast einschläft (der Chor der z.B. im Theme zuhören ist war meiner Meinung nach auch an der Grenze des erträglichen). Also wenn ich zwischen Young's "Uninvited" und Djawadi's "The Unborn" wählen müsste, würd ich klar sagen, dass Young bessere Arbeit geleistet hat. Dieses Album ist für mich ein Flop, aber wie so oft kommt ein Horror Score im Film vermutlich besser rüber.

Bearbeitet von neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung