Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Formel1-Fans hier?


Gast FilmmusikOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast FilmmusikOnkel

Ist ja heuer so spannend wie nie, speziell jetzt nachdem das FIA-Urteil gesprochen ist.

Falls hier noch Interessenten sind -Bernd ;) ? - dann noch ein Hinweis, analog zu unserem Fußballtippspiel hab ich noch ein Formel1-Tippspiel entdeckt und verdachtsweise gestern mal eine Runde

www.kicktipp.de/fummel1

eingerichtet. Sind zwar schon zwei Rennen gelaufen aber wir wären ja alle auf dem gleichen Stand, weil wir ja ALLE erst jetzt zum Rennen dieses Wochenende einsteigen würden.

Das Tippen läuft ähnlich wie beim Fußballtippen, die Regeln und Punktevergaben kann man dort nachlesen, sehr einfach.

Getippt werden kann bis Beginn des Qualifyings für das Qualifying (wo die ersten 4 getippt werden) und bis Beginn des Rennens für das Renne (wo analog zum richtigen F1 die ersten 8 getippt werden und auch analog genauso gepunktet werden sollte man richtig liegen, also daß der richtig getippte Rennsieger z.B. 10 Punkte bekommt und der Achte dann noch 1 Punkt).

Einfach auf die Url gehen, Mitglied werden, Passwort ausdenken, speichern. Dann auf Tippabgabe und tippen, wie beim Fußballtippen!

Gruß,

Wolfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwann vor knapp zehn Jahren den Überblick verloren, wer in welchem Auto sitzt. Das letzte, was ich weiß, ist, dass Michael Schumacher wegen eines absichtlichen Crashs im letzten Saisonrennen alle Punkte abgezogen wurden und damit Heinz Harald Frentzen Vizeweltmeister wurde. Danach hab ich bloß noch mitbekommen, dass Damon Hill in einem Arrows mal FAST ein Rennen gewonnen hätte.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwann vor knapp zehn Jahren den Überblick verloren, wer in welchem Auto sitzt. Das letzte, was ich weiß, ist, dass Michael Schumacher wegen eines absichtlichen Crashs im letzten Saisonrennen alle Punkte abgezogen wurden und damit Heinz Harald Frentzen Vizeweltmeister wurde. Danach hab ich bloß noch mitbekommen, dass Damon Hill in einem Arrows mal FAST ein Rennen gewonnen hätte.

Alex

Dein Erinnerungsvermögen ist durchaus beneidenswert. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Erinnerungsvermögen ist durchaus beneidenswert. ;);)

Diese Mischung aus Halbwissen und Anekdoten wird mich in Verbindung mit etwas Gitarrengeschrammel in etwa 40 bis 50 Jahren zur unerschöpflichen Stimmungskanone im Altersheim machen. Sozusagen Waldorf, Statler und Bob Dylan in einer Person. ;)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung