Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Für nicht-kommerzielles Hörspiel Komponist gesucht


Laubwoelfin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Logo-Solpicierre.png

Hallo zusammen!

Ich arbeite zusammen mit einem Freund an einem Hörspiel. Der Name "Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht". Es geht um Vampire im Allgemeinen, drei grausame Fürsten und einen jungen Blutsauger (siehe: Bild).

Das Ganze ist im Stil Fantasy/Horror/Thriller. Und genau dafür suchen wir einen Komponisten. Einen, der bereit wäre, dafür Musik zu schreiben und dessen einziger Lohn es wäre, auf dem Cover der CD zu erscheinen. Da dies ein nicht-kommerzielles Projekt ist, können wir dafür leider kein Geld anbieten.

Ich dachte, ich frage hier mal nach, da ich mir sicher bin, dass der ein oder andere Komponist unter euch ist.

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Danke.

Gruß, Anne.

P.S. Weitere Informationen zum Hörspiel, Vorstellungen zur Musik, könnt ihr per PN haben. Einfach anschreiben. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir meinten nicht die Signaturbilder ^^

Der Fehler wird sofort behoben, danke fürs Aufmerksam machen.

Okay, da wir lieder nicht mehr editieren können, hier nochmal das Bild:

Logo-Solpicierre.png

Liebe Grüße

Niclas:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hhhmmm ... der Kopf im Hintergrund schaut ja ganz nach einem Artwork von Ulrich Velte aus!?

Vielleicht schaut Ihr auch mal auf der Seite von DIE ALSTER-DETEKTIVE, vielleicht gibts da ne Idee seitens des Komponisten.

>> Hierschreibenwir | Willkommen auf | alster-detektive.de |

Ansonsten würd ich einfach GEMA-freie Musik empfehlen, das ist in der Regel Musik die älter als 75 Jahre ist, oder extra dafür komponiert.

Musik aus der Stummfilmzeit, oder 20er 30er könnte doch auch passen, oder?

Viel Erfolg

Rheingold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast info@filmscore-berlin.de

Hallo!

Ich bin Komponist und stehe gerne zur Verfügung. Würde gerne mal eine Probe des Hörspiels hören, damit ich mir ein Bild machen kann von der Produktion. Habe ausreichend Erfahrung im Schreiben und Produzieren von Musik. Freue mich von Euch zu hören!

Gruß

Niels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung