Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada veröffentlicht Jerry Goldsmiths Rent-a-Cop und Michael Smalls The China Syndrome (rejected)


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Musikhörer hat's richtig gedeutet. In den 80ern kamen von Golsmith wirklich geniale Sachen: "Poltergeist", "Rambo", ich glaube "Legend" fällt da auch noch rein und gegen ende reinste Schnarchnasen wie "Warlock", völliger kompositorischer Schrott wie "Criminal Law" und der um nahezu keinen Deut bessere "Rent a cop". Wenn man bedenkt, dass ich auch im Goldsmith-Thread als absoluter Goldsmith-Fan eingeleitet habe, jeder möge doch mindestens 3 Sachen von Goldsmith nennen, die er absolut grottig findet, würde mich mich schon als differenzierter Fanboy sehen, zumal ich mich ja öfters negativ über diverse "Ausrutscher" von Goldsmith geäußert habe. Es gibt halt Sachen in seinem Werk, die sind nur was für 80er-Nostalgiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Ich LIEBE den Film Rent-a-Cop mit zwei herrlich spielfreudigen und witzig-charmanten Burt Reynolds (mit herrlich witziger Norbert Langer-Synchro) und Liza Minelli, dazu machen mit Richard Masur, James Remar und Bernie Casey noch sehr gutes Supporting Cast mit. Dazu die gute Story, das wunderschön weihnachtlich fotografierte Toronto und die gute Musik von Jerry Goldsmith mit dem wunderschönen trompetigen Main Title. Zwar ist die Musik nicht großsinfonisch und ist elektronisch angehaucht aber Lichtjahre besser als die damaligen "Goldschnittchen" :rolleyes: wie WARLOCK, CRIMINAL LAW usw. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung