Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neue Club CDs ab 28. September 2009 von Varèse Sarabande


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Varèse Sarabande wird eine neue Reihe Club CDs am 28. September 2009 vorstellen:

CD CLUBMANIA!

Date: 9/16/2009 While the rest of the world is celebrating a renaissance of Beatlemania, the CD Club has its own fab four to usher in autumn. Join us for the announcement of our latest titles on September 28!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte...bitte...koennte es ENDLICH(!!!!!!) mal BITTE(!!!!!!!) was von Kamen geben?! varese hat ja wohl genug titel von ihm im programm aus denen man ne deluxe edition machen koennte.

ach was hoffe ich ueberhaupt?! werden eh wieder nur Conti, Bernstein, North und noch irgend ne andere Schlaftablette sein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist Varèse aber relativ früh dran. Die letzten Club-Veröffentlichungen liegen doch noch gar nicht so lange zurück.

Einige Monate ist es trotzdem schon her ... und die Scheiben hat ja wirklich keiner gebraucht.

Bin gespannt und drücke die daumen, dass es keine mp3 cds sind :D

:rolleyes:... den Schandfleck wird Varese wohl nicht so bald los :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den Schandfleck wird Varese wohl nicht so bald los
Tja, so ist das halt wenn der kunde jetzt bei jeder varese veröffentlichung potentiell damit rechnen muss, dass die cds nicht mit der entsprechenden sorgfalt gemastert wurden. Wobei varese bei den club cds hoffentlich etwas aufmerksamer ist als bei den regulären soundtracks. Immerhin dauert die produktion so einer club cd manchmal mehrere jahre, genug zeit also um alles richtig zu machen.

Problem für den kunden: Bei den club cds kann man nicht einfach mal ein paar wochen mit der bestellung warten um von anderen käufern zu hören, ob der klang und das spektralbild in ordnung sind. Da muss man sofort kaufen oder hat ein problem.

Einige Monate ist es trotzdem schon her ... und die Scheiben hat ja wirklich keiner gebraucht.
Ich fand die letzten club cds waren garnicht so überflüssig. Ein goldsmith klassiker und ein conti-klassiker.Der north und shire waren halt fan-favoriten. Viel wichtiger ist aber, dass mit lonely are the brave nun auch diverse andere universal titel als mögliche club releases der kommenden staffel in frage kommen. Wer weiß, vielleicht ja BTTF, masada, spartacus... die üblichen halt :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die letzten club cds waren garnicht so überflüssig. Ein goldsmith klassiker und ein conti-klassiker.Der north und shire waren halt fan-favoriten.

Sehe ich genau so. Insbesondere der Goldsmith war für mich natürlich ein Leckerbissen.:rolleyes:

Aber egal, die Geschmäcker sind halt verschieden.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung