Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Videogame - Uncharted 2 Amongst Thieves


Empfohlene Beiträge

"Fireflys" Greg Edmundson vertont den sensationellen Nachfolger zum PS3 Mega-HIt Uncharted: Drakes Fortune, zu dem er ebenfalls die Musik geschrieben hat. Zum Spiel nur soviel, seht auch einfach die Videos mit der Musik hier an. Nathan Drake ist der einzig würdige Nachfolger zu Indiana Jones. Schon das erste Spiel überzeugt mit Charakteren und einem Drehbuch das von der ersten Minute an Charm und Kinoqualität versprüte.Teil 2 geht noch mehr als einen Schritt weiter und bietet ein atemberaubendes Abenteuer das in jeder Hinsicht die letzten Jahre Hollywood alt aussehen läßt. Hier zwei Tracks aus dem Score, der sehr gut ist aber nicht die Wahnsinnqualität des Spieles erreicht.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=dUkJh1lzfGY]YouTube - Uncharted 2 Original Score Video Game Full Version[/ame]

Ich glaube der Score ist bereits auf Itunes erhältlich. Ich warte mal das Spiel ab welches ich morgen bekomme. Weltweit ist das Game Kritikmäßig auf Platz 2 der All-Time-Top-Ten!!!

Bearbeitet von Grubdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, kann jetzt mehr zum Score sagen nachdem ich in einer 12stündigen Mammutsession das Spiel am Stück durchgespielt habe. Nichts, aber auch nicht anderes kommt an Uncharted 2 ran. Ihr wollt einen Indiana Jones Film in der Qualität von Raiders und Crusade? Dann müßt ihr eine Playstation 3 kaufen, bring alles nix. Score ist sehr ethnisch und modern mit David Arnold-artigen Orchester-Ausbrüche hier und da, wunderbar emotional. Sehr schöne Themen vor allem das Thema von Elena und Marco Polo sind wunderschön.Score bekommt ne 8.5 von 10, spiel geb ich 9.6. Der absolute Wahnsinn das Game.Der Detailreichtum der die gesamte Spielzeit über herrscht, die wunderschöne Landschaft...ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Kurzreview. Auf das Spiel freue ich mich schon lange. Sollte eigentlich heute oder morgen im Briefkasten liegen. ;)

Was ich von der Musik in der Demo gehört habe, hat mir schon sehr gut gefallen. Den Score werde ich mir auf jedenfall kaufen - auch wenn's wohl nur bei ner Download Version bleiben wird... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung