Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Tausch - Weihnachtsaktion: Boys from Brazil (MFM-Edition)


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

das ablaufende Jahr hat uns Sondtracksammlern eine Menge schöner Veröffentlichungen beschert. Fast mehr als wir musikalisch verdauen können.

Da ist es an der Zeit, auch noch einmal nach Links und Rechts zu gucken.

Es gibt allenthalben viel Not und Elend vor der eigenen Haustür und so hab ich mir gedacht, daß man eine Soundtrackaktion mal den Bedürftigen widmen könnte.

Mein Vorschlag:

Obigen Soundtrack versteigere ich meistbietend. Der oder die Gewinner/in sollte neben seinem Preisangebot auch den Verwendungszweck hierfür angeben. Ich denke an Spenden für die Tafeln oder Ähnliches. Auf die Spendenquittung lege ich keinen Wert, wer diese steuerlich absetzen möchte mag dies tuen. Eine Kopie sollte aber schon an mich gehen.

Bei obigem Soundtrack handelt es sich um die alte limitierte Erstausgabe von Goldsmith` Boys from Brazil. Das gute Stück ist in absolut lupenreinem, sprich kratzerfreiem Zustand. Ebenso das Booklet.

Angebotsabgaben bis zum So. den 27. Dezember an mich.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

Euch allen eine frohe Weihnacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums vorweg zu nehmen: die Beteiligung war enttäuschend. Ich hab deswegen meine Filmmusikfreunde aus Frankreich noch aktiviert.

Die CD geht nunmehr für 40 Euronen nach Paris. Der Erlös geht auf Wunsch des "Erlösers" an die dortige Aids-Hilfe. Eine gute Entscheidung wie ich finde.

Euch allen wünsch ich einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Peter-Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal möchte ich sagen, dass das eine wirklich tolle Aktion von dir war.

Die geringe Beteiligung kann natürlich vielen Faktoren geschuldet sein. Bei aller Nächstenliebe schauen die Leute wohl doch noch auf den "Gegenwert" ihrer Spende. Auch wenn die CD selten ist, ist der Score ja nun mittlerweile komplett erhältlich und die CD ist daher wohl nur was für wirkliche Hardcore-Sammler geworden, über Weihnachten waren einige Leute nicht da, das Geld sitzt auch oder gerade zu Weihnachten nicht bei jedem locker, die Gründe können viele sein. Hättest du die Varese-Club-CD von PREDATOR angeboten, wäre die Beteiligung warscheinlich höher gewesen. ;)

Trotzdem, tolle Idee, ich hoffe, es war nicht die letzte Aktion dieser Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alexander: du hast sicherlich recht mit deiner Behauptung, daß nach Erscheinen der Intrada-Edition die alte MFM ihren Wert drastisch eingebüßt hat. Das zeigen auch die Auktionen bei Ebay:

ca. 15 - 20 €. Interessant ist allerdings, daß die MFM "Suites and themes" doch noch recht hoch im Kurs liegt obwohl es auch hier diverse Reeditionen gegeben hat.

Mit Hardcoresammler liegt du auch richtig, da der einzige Mitbietende Bernd war.

Ich denke, daß es zu passender Gelegenheit sicherlich noch einmal eine derartige Aktion geben wird: ob Predator, Die hard....schaun mer mal

Guten Rutsch

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung