Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was kostet euer Hobby ?


a032
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Vor einigen Jahren waren das noch dreistellige DM-Beträge pro Monat. In den letzten Jahren sind meine Neuanschaffungen aber erheblich geschrumpft. Das hängt zum einen damit zusammen, dass ich nun schon eine sehr umfangreiche Sammlung habe. Zum anderen gibt es allerdings in der aktuellen Filmmusik auch nur noch ganz wenig, was mich interessiert. Dabei ist Ebay bei mir die am meisten genutzte Quelle. Ich kann durchaus einige Monate warten und bekomme dann eine CD für weniger als die Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frueher habe ich alles Moegliche und Unmoegliche gekauft (pro Monat bis zu 10 oder 12 CDs), mittlerweile sind es pro Monat gerade mal noch 2-3 Scores, also nicht mehr als 40-50 Euro. Damals war es aber weitaus mehr, manchmal ueber 150 Euro.

Ich muss momentan sowieso etwas sparen - nicht aufgrund Geldmangels, sondern weil mein CD-Regal rammelvoll ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zwischen 40 und 60 Euro im Schnitt dürften es bei mir auch sein, wenn ich so die letzten Monate zurückblicke - mit Ausschlägen nach oben und nach unten, je nachdem ob mal eine etwas teurere, weil rarere Anschaffung dabei ist (im März zum Beispiel die Varese-Club von The Fury) oder ob mal ein Monat dabei ist wo gar nichts rüberkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung