Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

PERCY JACKSON & THE OLYMPIANS: THE LIGHTNING THIEF (Christophe Beck)


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Find ich auch, hmm mag ja Beck schon, mal schauen, vielleicht kauf ich ihn mir sogar, wenn die Höreindrücke sprich Hörclips mich auch positiv stimmen. ;)

http://www.abkco.com/soundtracks.php

Sein mit Abstand fettester Score. Ich bin begeistert! Klingt nicht nach temptrack, schönes thema (track 11 volle version), viel bombast und chor, ordentlich power. Wesentlich besser als Under the Mountain und klingt auch besser als Golden Compass. So muß das sein! Für Williams reichts net, für Debney aber schon. :-) Vorbestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABKCO

Sein mit Abstand fettester Score. Ich bin begeistert! Klingt nicht nach temptrack, schönes thema (track 11 volle version), viel bombast und chor, ordentlich power. Wesentlich besser als Under the Mountain und klingt auch besser als Golden Compass. So muß das sein! Für Williams reichts net, für Debney aber schon. :-) Vorbestellt!

Danke dir, klingt echt gut. Der ist gekauft ;) gg genau mein Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße das klingt wunderschön,könnte mal wieder ein richtig schöner großorchestraler Abenteuerscore werden.Schöne Orchestrierung,tolle Themen und alles schön wuchtig aber auch mit ruhigen Momenten.

Beck hatte schon ein paar gute Scores konnte aber nie restlos überzeugen,aber hier scheint man ihn freie Hand gewährt zu haben.

Och Mann kann er nicht Kampf der Titanen scores,dann käme wenigstens ein routinierter Score heraus,kann mir da nix von Armstrong vorstellen,der hat das Handwerkszeug nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung